5.221 11. April 2011, 15:33 Mein Vorposter hat recht Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist. Sir Arthur Conan Doyle
5.222 11. April 2011, 18:37 Meine Vorposterin hat immer schöne Siggis. Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
5.223 11. April 2011, 19:15 Mein Vorposter auch by Tuzikopalo Meine Clubs! Mitglied in folgenden Clubs: |"Shinichi-Is-The-Best" Club |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only] |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub! |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only] |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only] |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only] |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only] |Genta For President!-Club |Der Fanclub-Fanclub! |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only] |Shuichi Aakai - Club [dead people only] |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only |Griechische Mythologie ♥
5.225 11. April 2011, 21:08 mein v. hat sich wohl auch nach seinem lieblings chara benannt .. "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung." Spoiler anzeigen Mitglied im: Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen] Wataru Takagi fanclub
5.227 11. April 2011, 21:31 Die Abkürzung, des Namens, meines Vorposters, sind die selben 3 Buchstaben wie der Name eines deutschen Fernsehsenders. XD Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
5.229 11. April 2011, 21:34 Mein Vorposter hat das sehr schön gemerkt. *sich das XD verkneif* Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
5.230 11. April 2011, 21:42 Meine Vorposterin verkneift sich das XD, hat aber trotzdem wieder eins in ihrem post drin