Mein Vorposter

• Meine Vorposterin vermutet falsch. (Externe Festplatte an der Wii ;) )
      Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
      Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
      Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
      Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

CRO - NIE MEHR
    • Mein Vorposter hat grade eine Möglichkeit des Aufnehmens (?) erzählt von der ich gar nicht wusste Oo

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
      Sir Arthur Conan Doyle
    • Meine Vorposterin hat eine schöne Signatur - gefällt mir wirklich :)

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
      Sir Arthur Conan Doyle
    • Meine Vorposterin hat meinen Post falsch interpretiert. (Ich gucke sie mir nur über die Wii an. Aufnehmen geht so nicht ^^)

CRO - NIE MEHR
    • Mein Vorposter hat mich gerade aufgeklärt - das wusste ich aber auhc nicht, dass das geht ;)

Sir Arthur Conan Doyle
    • Meine Vorposterin wird ab meinem Lob rot - brauchst du doch nicht ich finde die Sig wirklich klasse^^

Sir Arthur Conan Doyle
    • Meine Vorposterin hat eine komplett neue Signatur und neues Avatar. - Sieht gut aus.

(Und meine Vor-vorposterin hat mich fälschlicherweise als Mädchen interpretiert. Btw: Das ist sehr kompliziert und kann die Wii schrotten. Kurzanleitung im Spoiler.)
      Spoiler anzeigen
      Das hier runterladen und durcharbeiten: softwii.tk/
      Danach IOS58 installieren (Google)
      Homebrewchannel deinstallieren und anschließend neu installieren
      Zum Schluss das hier runterladen und auf die SD-Karte kopieren: wiimc.org/
      Durchführung auf eigene Gefahr!

CRO - NIE MEHR
    • Mein Vorposter lobt mein Set dankeschön ^^

Sir Arthur Conan Doyle