Mein Vorposter

• Meine Vorposterin ist auf MyAnimeList aktiv :thumbup: .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Meine Vorposterin ist davon überzeugt, dass das so bleibt :oview: .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Meine Vorposterin hat mich getriggert :D .

Also gut, los geht's: Haikyuu!!?
    • Mein Vorposter möchte gern mehr über die Anime-Aktivitäten seiner Vorposterin erfahren.
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
    • Meine Vorposterin ist von der knappen Frage verwirrt :1f605: .

lestachi schrieb:

Meine Vorposterin hat, als sie den Beitrag ihres Vorposters gelesen hat, wahrscheinlich sehr geschmunzelt.

Zero schrieb:

Meine Vorposterin hat mich getriggert :D .

:oshocked4: Ich bin gerade leicht überfordert.
      Also ich meine, ob du Haikyuu!! geschaut hast/schaust (um etwas über deine Anime-Aktivitäten zu erfahren) :) .
    • Mein Vorposter stellt seiner Vorposterin, die mit ihrer Vermutung völlig richtig liegt, verwirrende Ein-Wort-Fragen. ;)
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
    • Meine Vorposterin hat auf die Nachricht ihres Vorposters geantwortet, während ich meine Antwort verfasst habe.

Zero schrieb:

Meine Vorposterin ist von der knappen Frage verwirrt :1f605: .

lestachi schrieb:

Meine Vorposterin hat, als sie den Beitrag ihres Vorposters gelesen hat, wahrscheinlich sehr geschmunzelt.

Zero schrieb:

Meine Vorposterin hat mich getriggert :D .

:oshocked4: Ich bin gerade leicht überfordert.
      Also ich meine, ob du Haikyuu!! geschaut hast/schaust (um etwas über deine Anime-Aktivitäten zu erfahren) :) .
      Nein, nein, das hab ich verstanden, ich war mir nur nicht so sicher, ob ich darauf Antworten darf. Hätte ich aber nicht darauf geantwortet, hätte ich mich hier

lestachi schrieb:

Mein Vorposter hat nicht recht.
      widersprochen. Puh :oconfused: .