Mein VP ist auch noch relativ neu hier.
Mein Vorposter
-
-
Die Nps von black raven sind so unkreativ, dass sie immer das selbe über ihn sagen
Und einer dieser Nps ist mein VP"Wuff"Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
mein VP is echt sogut wie immer on~~~
-
ne es sieht nur so aus, weil ich mich nie auslogge
Mein VP ist vllt ein Kerl O:"Wuff"Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
Mein VP loggt sich nie aus!Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
Spoiler anzeigen Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
wenn du das noch einmal machst, bist du...
DES TODES!!!!!! -
Mein VP hat ein Handy
!
"Wuff"Shelly ist geil
-
Mich würde mal wirklich interessieren, woher mein VP das weiß!Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
Spoiler anzeigen Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
DES TODES!!!!!! -
Mein Vp muss nicht alles wissen. Ich glaub sogar zu wissen welches Netz sie hat"Wuff"
Shelly ist geil
-
Dann frag ich das meinen VP jetzt mal!Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
DES TODES!!!!!! -
Mein Vp kann mich auch gerne per Pn fragen :p"Wuff"
Shelly ist geil
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher