Mein Vorposter
-
-
Mein VP labert nur Quatsch
Dankeschön an Cherry!:)
-
Mein VP ist verwirrt
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Mein VP hat es geschafft das ich gerade wie ein Mädchen aufgequietschen habe. xD
-
Meine VP wird vermutlich von ihrem Umfeld schief angeguckt worden sein?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
mein vp hat recht, vermouth wird sterben weil sie so tooooll istWell X means a kiss. A feminin expression of affection, but it could be also a sign of heatred, sure, X also means the target where the silver arow is shot.
-
Mein VVP hat Recht. :'D Aber mir egal. xD
Mein VP möchte das Vermi-chan stirbt. :O -
Mein VP ist entsetzt
Dankeschön an Cherry!:)
-
Mein VP ist fröhlich."Wuff"
Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
Warum sollte ich das wollen ? vermouth ist schließlich meine lieblingsfigur !
Aber es ist nunmal Tatsache
Mei. Vp ist suchtiWell X means a kiss. A feminin expression of affection, but it could be also a sign of heatred, sure, X also means the target where the silver arow is shot.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0