Mein VP wohnt in gfdkhgdjfbdgbfhd
Mein Vorposter
-
-
ich hab meinen vp überpostetWell X means a kiss. A feminin expression of affection, but it could be also a sign of heatred, sure, X also means the target where the silver arow is shot.
-
Mein VP gibt es wenigstens zu xD
-
is doch nix schlimmes ,
warum klingt die aussage meines vps wie n vorwurf mir gegenüber ?! :Outch This (52):Well X means a kiss. A feminin expression of affection, but it could be also a sign of heatred, sure, X also means the target where the silver arow is shot.
-
Mein VP denkt dass ich das ernst meinte
-
mein vp macht sich lustig über michWell X means a kiss. A feminin expression of affection, but it could be also a sign of heatred, sure, X also means the target where the silver arow is shot.
-
jemand hat sich über meinen VP lustig gemacht.
Dankeschön an Cherry!:)
-
Mein VP macht sich auch lustig"Wuff"
Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
Meinem VP scheint dies zu gefallen
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Mein Vp hat vllt unrecht"Wuff"
Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher