Mein Vorposter

• Nein habe ich nicht.

Mein Vorposter hat im Gegensatz zu mir Wörter in seiner Signatur.

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
    • ich find die sig meines vps ist perfect und es sollte nichts daran geändert werden

PS: suchti du bist ne RIESEN zicke !
      Well X means a kiss. A feminin expression of affection, but it could be also a sign of heatred, sure, X also means the target where the silver arow is shot.

• :oooo

Meine Vorposterin "klingt" irgendwie aufgebracht?

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

• Mein Vorposter mag Maid -sama
      :oclap: :owhistle: :ohappy: :oflattered: :olove:
      Im Gegensatz zur Polizei sind DiebeKünstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind Langweiler , sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
      :oflattered:

Was laberst du da ?! Warum, tust du so viel für mich Usui ?! Warum, *hach* das weisst du noch immer nicht ? ... Weil ich dich liebe Kaichou

:olove:

Visit me on Instagram: edogawafan
    • Mein Vorposter/ in liegt richtig
      :omojo:
      Im Gegensatz zur Polizei sind DiebeKünstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind Langweiler , sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
      :oflattered:

Was laberst du da ?! Warum, tust du so viel für mich Usui ?! Warum, *hach* das weisst du noch immer nicht ? ... Weil ich dich liebe Kaichou

:olove:

Visit me on Instagram: edogawafan
    • Meine Vorposterin ist Misakis Fan. ;P

Und ja, am meisten ja hier mein Idiotentrio.