Mein Vorposter

• häää? die aussage meines vps ergibt keinen sinn, warum sollte ich kein Recht haben ???

Kartoffel
      Well X means a kiss. A feminin expression of affection, but it could be also a sign of heatred, sure, X also means the target where the silver arow is shot.

• Ich meinte mit dem Satz, dass du bzw. etwas was du sagst machst oder so süß sein kann :P

Das sagen auch ganz viele zum 5ten Türchen, das mein VP gemacht hat
      "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
      -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
    • -.- , mein bild war auch süß bevor ichs koloriert habe -.-

mein vp wiederspricht seiner eingenen aussage von vorhin
      Well X means a kiss. A feminin expression of affection, but it could be also a sign of heatred, sure, X also means the target where the silver arow is shot.

• Suchti schrieb:

Tja ich gehör nicht dazu :P

Mein Vp denkt, dass ich sagte sie sei süß ^^

Suchti schrieb:

Ich meinte mit dem Satz, dass du bzw. etwas was du sagst machst oder so süß sein kann

Das sagen auch ganz viele zum 5ten Türchen, das mein VP gemacht hat

mein vp hat sich eindeutig wiedersprochen - und somit gelogen :oadvise:

• Mein VP sollte wneiger denken und mehr lesen.
      Ich habe gesagt, dass ich nicht gesagt habe, dass du süß bist. Also nur, dass ichs nicht gesagt habe. Aber ich könnte es trotzdem denken :P oder es könnte ja trotzdem wahr sein :P
      Nach deiner Logik ist alles was ich nicht sage nicht wahr :P
      "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
      -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
    • hey mein vp sollte meine logik nicht kritisieren wenn seine Logik genauso dumm ist wie meine xD

PS: ich bin immernochnicht süß :okick2: