Mein VP & Ich sind verwirrt :3
Mein Vorposter
-
-
suchti wills mir nicht erklären, also bitte ich meinen vp hiermit es aus ihm raus zu bekommenWell X means a kiss. A feminin expression of affection, but it could be also a sign of heatred, sure, X also means the target where the silver arow is shot.
-
Cüsssss, mein VP will das ich mir jetzt muehe mache... sorry aber... ich glaub ich geh duschen... stinke zu sehr nach.... Nudelsuppe :3
-
Mein VP hat Nudelsuppe gegesssen.
-
Mein VP schaut, wenn ich mich recht erinnere öfters mal im CK vorbei ohne einen Beitrag zu schreiben.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Mein VP kann mir bestimmt sagen was der CK ist?
-
Mein VP weiß offenbar nicht dass der CK eine Abkürzung für den Clubkrieg ist, der mal vor längerer Zeit zwischen BO (Die schwarze Nacht) und den xbv (x-beliebiger-Verdächtiger) sowie FBI und CIA stattfand.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Mein VP ist der größte göttliche Fail der Menschheit. :'D Aber ein guter.
-
mein vp failt auch"Wuff"
Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
Mein VP denkt ich faile?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher