Mein Vorposter

• Meine Vorposterin ist irgendwie zu der Annahme gekommen das ihr Vorposter noch am Leben ist. :D
      Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
      Shinichi Kudo Anime Folge 50

• Mein Vorposter benutzt einen lachenden Smiley, obwohl Deutschland gerade verloren hat...

In the final fantasy where love is visible
      You awake from slumber
      And the fantasy enters the truth
      Hide the truth inside the fantasy
    • Meine Vorposterin weiß nicht, dass ihr Vorposter Österreicher ist und sich an unserem Leide zu ergötzen weiß.

Passionierter Teetrinker
      , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
      Mitglied in den folgenden Clubs:
      名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
    • Mein Vorposter postete was, das ich nich gecheckt habe

Mitglied im ~Wir lieben Kaito Kid-Club~
      Mitglied im ~Es lebe Kogoro-Club~
      Mitglied im "GIn ist der skrupelloseste Antagonist" - club
      Mitglied im "Shinichi ist the best"-Club
    • Mein Vorposter hat nicht "gechekt" was sein Vorposter gepostet hat.
      Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“

• Mein Vorposter postet zu recht, dass ich was nicht gecheckt habe (oder hab ich was falsch gecheckt?) ?(

Mitglied im ~Wir lieben Kaito Kid-Club~
      Mitglied im ~Es lebe Kogoro-Club~
      Mitglied im "GIn ist der skrupelloseste Antagonist" - club
      Mitglied im "Shinichi ist the best"-Club
    • Mein Vorposter weiß nicht so recht, ob er etwas falsch gecheckt hat.

In the final fantasy where love is visible
      You awake from slumber
      And the fantasy enters the truth
      Hide the truth inside the fantasy
    • Mein Vorposter ist, weil Deutschland gerade verloren hat, dagegen das "Lach Smiley" zu benutzen.