Mein Vorposter

• Doch, aber das hat mich halt total aufgeregt: Rom hatte 3 Chancen und hat alle eiskalt in ein Tor verwandelt. Dazu kommt noch, dass sie die ganze Zeit über nur Konter-Fußball gespielt haben und demnach 1 Stürmer und 9 Verteidiger hatten -.-

Mein VP sollte nicht so Schadenfroh sein, zumal Gladbach gegen Düsseldorf(!) unentschieden gespielt hat :hehe:

Mein VP hat mich überpostet
      "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
    • Mein VP wohnt in Bonn
      Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
    • Ein 0:0 is was anderes als ein 1:3 zuhause xD Düsseldorf hat nix nach von gemacht nur eben über konter wie auch Rom und Gladbach hats nach vorne nicht genug geschafft. Ich bin von dem neuen System auch nicht überzeugt. Ich denke 4-4-2 hat besser gepasst. Aber ich bin mit nem Unentschieden zufrieden.

Mein VP ist mal wieder on :D
      "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
      -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
    • Meine Vorposterin ist seit 8 Tagen nach meinem Registrierungsdatum dabei. :D

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
    • Mein Vorposter meinte das grade nicht ironisch? xD

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

• Meine Vorposterin hat vergessen, das "Mein Vorposter" vor den Satz zu hängen. xD