19.641 2. September 2012, 00:29 Mein Vorposter glaubt nicht an Barnokata ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub ♥ :ohero:
19.642 2. September 2012, 00:31 Mein VP hat icq "Wuff" Shelly ist geil -----------------------------------------------------------------------------------------------
19.643 2. September 2012, 00:32 Mein VP ist ein Angeber "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
19.644 2. September 2012, 00:32 Ich hab nix zum angeben Mein VP ist ein User xD "Wuff" Shelly ist geil -----------------------------------------------------------------------------------------------
19.645 2. September 2012, 00:33 Mein VP ist enttäuscht darüber, dass Gladbach es nicht in die CL geschafft hat "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
19.646 2. September 2012, 00:35 naja großartig enttäuscht nicht... war abzusehen, aber was will man machen Mein VP sollte sich lieber nen anderen lieblingsverein suchen xD Denn seiner verliert in der 3ten runde der El gegen Gladbach "Wuff" Shelly ist geil -----------------------------------------------------------------------------------------------
19.647 2. September 2012, 00:40 hää? wieso, steht denn schon fest, dass sie gegen einander spielen? "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
19.648 2. September 2012, 00:41 natürlich nicht xD Aber wenn beide die gruppenphase überstehen kanns was werden Mein VP war verwirrt "Wuff" Shelly ist geil -----------------------------------------------------------------------------------------------
19.649 2. September 2012, 00:42 Mein VP sollte sich klarer ausdrücken. Und nein, Inter wird nicht gegen Attrappen wie Gladbach verlieren "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
19.650 2. September 2012, 00:43 Attrappen xD Wie redest du über kommende EL-Sieger ? :OOO Mein VP sollte lieber gucken, dass Inter die gruppenphase schafft. "Wuff" Shelly ist geil -----------------------------------------------------------------------------------------------