Mein Vorposter

• Mein Vorposter hat nur noch kurze Zeit recht. (Ich ändere das gleich.)

Zumindest wollte ich es ändern aber das geht irgendwie nicht. :thumbdown:
      Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
      Shinichi Kudo Anime Folge 50

• Mein Vorposter hat technische Probleme.
      Wo liegt denn das Problem¿?

Passionierter Teetrinker
      , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
      Mitglied in den folgenden Clubs:
      名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
    • Mein Vorposter ist der Vorsitzende eines Clubs.
      Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
      "Es lebe Kogoro"-Club
      "Subaru ist der coolste"-Club
      "Der Genta for president"-Club
    • Mein Vorposter ist Mitglied eines Clubs
      Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“

• Meiner auch.
      Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
      "Es lebe Kogoro"-Club
      "Subaru ist der coolste"-Club
      "Der Genta for president"-Club
    • Mein Vorposter mag Fußball

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
      "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
    • Meine Vorposterin ist älter als ich.

• Mein Vorposter ist 8 Jahre jünger als ich

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
    • Mein Vorposter ist acht Jahre älter als ich. :pinch:

• Mein Vorposter plappert mir nach>.<

Passionierter Teetrinker