19.232 22. August 2012, 14:50 Mein VP wohnt in Berlin "Wuff" Shelly ist geil -----------------------------------------------------------------------------------------------
19.233 22. August 2012, 14:53 Mein VP hat heute auch ne menge neuer Mitschüler kennengelernt ? "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
19.234 22. August 2012, 15:02 Naja wirklich viele kennengelernt nicht xD Wir saßen alle in einem Raum und der Lehrer hat uns Stundenplan und so gegeben. Mein VP war heute auch nur 2 Stunden in der Schule? "Wuff" Shelly ist geil -----------------------------------------------------------------------------------------------
19.235 22. August 2012, 15:07 Ich hatte 2 Stunden unterricht, aber ich war von heute morgen bis 1 uhr in der schule Mein VP hat einen guten ersten Eindruck von seiner neuen Schule? "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
19.236 22. August 2012, 15:14 Wir hatten noch gar keinen Unterrischt. Joar die Schule ist ganz okay. Mein VP kennt manche aus seiner neuen Klasse? "Wuff" Shelly ist geil -----------------------------------------------------------------------------------------------
19.237 22. August 2012, 15:36 Mein VP sollte wissen, dass es in der gymnasialen Oberstufe keine Klassen mehr gibt, sondern Kurse Aber ich kenne schon einige aus meiner alten Schule "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
19.239 22. August 2012, 15:42 Ich bin auch in dr Oberstufe xD Aber in meiner Schule gibts noch Klassen und nur einen Chemie und Sprachkurs. Ist so auch besser Mein VP war schon mal in einer Schule "Wuff" Shelly ist geil -----------------------------------------------------------------------------------------------
19.240 22. August 2012, 20:11 Für meinen VP sind die Ferien vorbei Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.