Tricks und Methoden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tricks und Methoden

ich hab sowas in der Richtung noch nicht gefunden...

ich möchte gerne mal von euch wissen..ob die Tricks oder Methoden zum lösen der Fälle wirklich geht..wie in dem Film heute von Conan..da hat Takagi mit hilfe von Kleber die Finger Abdrücke sichtbar gemacht...ist sowas in der Theorie oder Praxis möglich?

mir fällt grad nur dieser spontan ein..aber wenn ihr nochmehr methoden oder Tricks kennt sagt sie mir
  • Ich denke schon, dass das mit dem Kleber geht. Sonst würden die das nicht sagen. Da glaube ich schon dran.
    Und mit Tesafilm kann man ja auch die Fingerabdrücke sichtbar machen ^^

Bis jetzt finde ich keinen Mord i.wie absurd in der Ausführung. Conan schafft es i.wie immer alles logisch da stehen zu lassen. Am Ende natürlich XD
    Die einzige Folge von der ich sagen würde dass ich sie echt komisch finde ist die Folge mit dem See der 5 Farben oder so<.< also ich glaube dass sie das war.

Aber ich finde es auch total lustig, dass es in fast jedem Fall die gute alte Angelschnur gibt x))
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Also das mit den Fingerabdrücken & Tesafilm geht wirklich, nur muss man die Abdrücke vorher mit einem Pulver einstäuben.

Es gibt sicherlich viele Tricks die stimmen aber bestimmt nicht alle ,oder?
    Das mit den Bambus ,wo es aussehn soll als ob der Künstler selbstmord begangen hat, ist so ähnlich wie beim Fünfarbigen See. :D
  • Die Methode mit diesen 1000 Masken fand ich für mich persönlich auch etwas fragwürdig, ob das so gehen würde. Oder denkt ihr, dass das wirklich so möglich ist, besonders auch in so einer Zeitspanne solche Masken aufzufedeln und dann noch mit dem Messer direkt ins Herz zu treffen? :/
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
  • wenn man mal davon ausgeht das man für eine Maske zum auffädeln 2 Sekunde braucht (2x200= 400 Sekunden) (Um mal darauf hinzuweisen das es nur das verfluchte 200 Maskending war)

400 Sekunden = 6 2/3 Minuten

Wenn man noch davon ausgeht das jede Maske ein bisschen lärm macht und man allein für das auffädeln schon 6 2/3 Minuten braucht, finde ich das doch sehr riskant, da kann man doch besser nen Angelschnurrtrick usen =)
  • Einige Methoden gehen und einige gehen bestimmt nicht ^^
    Es sei den das ich ein paar Sachen falsch ausprobiert hab :x aber ich kann mich kaum noch dran erinnern.Als ich die Sachen mal versuchte war ich zu jung.Als Kind macht man ja häufig Fehler xD'' Naja zu mindest die,die ich getestet haben funktionierten das weiss ich noch und einige bei denen ich improvisieren musste,weil iwas fehlte,gingen paar nid.Aber ich hab nur halt die Methoden versucht bei der ich die Sachen auch zur Hand hatte.Aber das ist wirklich lange her...

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Theorethisch sollten alle Tricks aus DC auch durchführbar sein (zumindest die aus dem Manga), ich würd mich aber nicht drauf verlassen, da der Zufall schon auch mitspielen muss.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Also es gibt da einige Methoden, von denen ich mir zwar durchaus vorstellen kann, dass sie beim Labortest klappen, aber nicht im ernstfall, weil da einfach so viel Glück im Spiel ist, denn wenn auch nur eine Kleinigkeit schiefgeht, ist alles ruiniert.

Es gibt nur eine Wahrheit.