Tricks und Methoden

• Ich bin mir sicher, dass einige Tricks möglich sind, auch wenn sie vielleicht beim ersten Mal funktionieren.
    Aber das kann man DC verzeihen, zumal es ja durchaus Fälle gibt, wo die Täter ja auch selbst auf den Zufall
    vertrauen und einfach darauf hoffen, dass ihr Plan schon irgendwann klappen wird.
    Da wäre z.B. ein Fall, wo sich der Autofahrer aufgrund seines Wollpullover statisch auflud und so eine Explosion verursachte.
    Das hatte auch nicht beim ersten Mal geklappt, der Vorteil war eben, dass er den Pullover so oft trug, dass der Täter auf den Zufall
    setzen konnte.
  • Für manche Tricks braucht man bestimmt mehrere Anläufe. Ein paar Tricks habe ich auch selber schon mal ausprobiert, und leider verliefen nicht alle Tricks reibungslos.
    Aber der Trick mit dem Tesafilm um Fingerabdrücke zu erhalten funktioniert immer.
  • Also es gibt Methoden die werden sogar von der Spurensicherung der Tokyoter Polizei durchgefuehrt.
    z.B. das mit dem Kleber, es finden sich immer Fingerabdruecke und Spuren die auf den Taeter hinweisen

Aber manche Tricks von den Taetern finde ich etwas weit hergeholt...
    aber bisher hat man in den meisten Mordfaellen

dazu gehoert z.B. der Grossbrand in einer Fabrik in Fukuoka wo ein aelterer Herr und sein Sohn ums Leben kamen
    oder der Mord eines Firmenpraesidenten im Parkhaus in Tokyo Minato-ku

die Moerder finden und entlarven koennen..
    広. 曙光,丈小, 秀一, 明子, 武司, 健,愛, 海 - みんなが 遺失 する じゃない

武 愛してる, 忘れない