Logik in DC

• ich finde es eigentlich gar nicht dramatisch, wenn nicht alles logisch ist^^ Ist und bleibt ja immer noch eine ausgedachte Story. Ausserdem verdierbt zu arges Analysieren den Spaß beim shauen^^
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin: "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich."
    <3 <3 <3
  • Mir kommt es auch so vor, als ob jeden Tag ein Mord in Tokio geschehen würde...und es müsste in Toki die Population echt gesunken sein Oo

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Wiso nich ?

Tokio (auch: Tokyo, jap. 東京, Tōkyō anhören?/i) ist eine Metropole in der Kantō-Region im Osten der japanischen Hauptinsel Honshū. Die Stadt selbst ist allerdings keine eigene Verwaltungseinheit, stattdessen bilden ihre 23 Bezirke (jap. 23区 Nijūsan-ku) zusammen mit dem westlich gelegenen Tama-Gebiet und den südlichen Izu- und Ogasawara-Inseln die Präfektur Tokio. Der Name bedeutet "Östliche Hauptstadt". Das Gebiet der 23 Bezirke ist mit 8.483.050 Einwohnern nicht nur die bevölkerungsreichste Stadt Japans, sondern als Sitz der Japanischen Regierung und des Tennō auch de facto die Hauptstadt Japans. Außerdem ist Tokio das Finanz-, Industrie-, Handels-, Bildungs- und Kulturzentrum Japans mit zahlreichen Universitäten, Hochschulen, Forschungsinstituten, Theatern und Museen. Mit den Flughäfen Narita und Haneda und als Ausgangspunkt der meisten Shinkansen-Linien ist es auch das Verkehrszentrum des Landes.

Sport: Eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.
  • Danke für die Info xD Aber so war das nicht ganz gemeint.
    Wenn man sich DC anschaut, denkt man, dass jeden Tag ein Mord geschieht und rechne das mal im Jahr hoch Oo
    Aber nebenbei geschehen ja auch Morde oder Menschen sterben...die müsste man dazu rechnen (die, von denen man nichts weiß/in Krankenhäusern etc.)
    ...

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Das komische ist dabei nur wieder, dass da immer die gleichen Leute(Conan und co) in der Nähe sind, wenn ein Mord (von vielen geschieht). :D
    Zum Beispiel Megure hat das ja auch schon oft festgestellt!
    Aber so ist das nun mal, im Anime ist alles möglich.
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Der zieht das ja schon an. Aber sonst würde die ganze Serie ja so nicht laufen! Aber an Shinichis/Conans Stelle, würd ich mir mal Gedanken machen! ^^
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview: