Gin und das Schlüsseloch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gin und das Schlüsseloch

    Was denkt ihr warum Gin noch net im Schlüsseloch war, da er ja schon in Band1 auftauchte ist er schon lange überfällig oder wird er für den letzten Band aufgehoben ? da wir nichts von ihm wissen denke ich dass er eine Größere Rolle spielen wird und ihr?



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RoXas ()

  • Ich denke, den sieht man dann im vorletzten Schlüsselloch, im letzten dann Anokata. Ausser der war schon.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich nehme an, dass Gin im Manga auf jeden Fall seinen Tod findet und wenn das geschieht kommt er ins Schlüsselloch oder sobald man mal mehr von ihm erfährt. Wir Leser wissen ja nicht grad viel von ihm und grad seine wahrscheinliche Vergangenheit mit Shiho wäre doch "schlüssellochwürdig".
  • Ich hoffe darauf, wenn er jemals ins Schlüsselloch kommt, dass wir dann auch mehr von ihm erfahren ... egal, ob er stirbt oder nicht ... aber ein paar Informationen über ihn würde ich interessant finden.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich denke auch dass Gin zum Ende hin im Schlüsselloch zu sehen sein wird . =)
    Aber ich denke nicht , dass er sterben wird. Das geht doch nicht!!!

    Hmm... Gin ist sicher nicht noch nicht im Schlüsselloch gewesen, weil er nicht "schlüssellochwürdig" ist. Das tut ist er schließlich sehr wohl und wir können auch nicht beschreiten, dass in den Schlüssellöchern schon ziemlich unwichtige Charakter erschienen sind . x)
    Gosho hat sich ihn sicher aufgehoben.
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • zb wodka über den weis man genauso oder noch weniger un der kam glaub ich schon vor?



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • RoXas schrieb:

    zb wodka über den weis man genauso oder noch weniger un der kam glaub ich schon vor?

    Ja, das stimmt schon. Aber Gin ist einer der wichtigsten Charaktere ... und daher glaube ich, dass sich Gosho dieses Schlüsselloch bis zum Schluss aufhebt, wo dann so einige Dinge aufgelöst werden. Ich denke ja auch nicht, dass wir Gins kompletten Lebenslauf erfahren ... aber z.B. könnte es zum Ende hin, eine Konfrontation zwischen Conan und Gin geben, in denen sich die beiden ... öhm ... "näher" kommen (lol) ... und sich praktisch seit dem Tropical Land das erste Mal wieder gegenüber stehen ... als Feinde natürlich.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • shironeko4869 schrieb:

    Hmm... Gin ist sicher nicht noch nicht im Schlüsselloch gewesen, weil er nicht "schlüssellochwürdig" ist. Das tut ist er schließlich sehr wohl und wir können auch nicht beschreiten, dass in den Schlüssellöchern schon ziemlich unwichtige Charakter erschienen sind . x)
    Gosho hat sich ihn sicher aufgehoben.
    Gin ist der Antagonist schlecht hin, da sollte man schon andere Maßstäbe setzen, als bei irgendwelchen Nebencharaktern. Wir wissen einfach im Vergleich zu anderen Charas zu wenig von ihm und deshalb ist er meiner Meinung nach noch "schlüssellochunwürdig".
    Daher hebt, wie du schreibst, Gosho ihn auch auf, außer er hat ihn vergessen ; )
  • Gin schrieb:

    Ich nehme an, dass Gin im Manga auf jeden Fall seinen Tod findet und wenn das geschieht kommt er ins Schlüsselloch oder sobald man mal mehr von ihm erfährt. Wir Leser wissen ja nicht grad viel von ihm und grad seine wahrscheinliche Vergangenheit mit Shiho wäre doch "schlüssellochwürdig".
    :olike:
    Denke ich auch! Von einem starken Antagonisten erwarte ich, dass
    er gegen Ende der Story von seinem Gegner besiegt wird sowie zum
    Schluß des 13. Films - mit einer sich darüber freuenden Vermouth !
    [Mir ist durchaus bewusst, dass die Filme nicht Mangarelevant sind!]

    Und kurz vor seinem Tod kommt Aoyama-sensei mit einem Rückblick
    auf Gins Vergangenheit - sozusagen als großer Auftakt!
    Denn was Gin mit Sherry verbindet - im Positiven wie im Negativen -
    dürfte jedem DC-Fan interessieren!

    Es wäre aber auch denkbar, dass Shiho gegen Ende wieder zur BO
    zurück kehrt!

    :oemo:
    Aoyama-sensei hat mal über eine überraschende Wende um Ai ge-
    sprochen, und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Wende
    ihre Rückkehr in die BO ist!
    :obath: :odrink: It's Ice-Tea-Time!

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Subaru ist der Coolste" Club
    Mitglied im "Yusaku Kudo Fanclub"
    Mitglied im "Vermouth Fanclub"