da ich zurzeit oft Bleach gucke, kann ich, denke ich, inzwischen schon einen guten Vergleich ziehen.
Das Positive am Action-Genre ist, dass die Plots actionreich sind und es eigentlich in jeder Folge etwas "Storybeeinflussendes" gibt.
In DC muss man manchmal echt ewig warten, bis es wieder einen BO-fall gibt.
(ich denke aber auch: Wenn in DC in JEDER Folge die BO mit dem FBI rumballern würde, würde das ja auch an Reiz verlieren.)
Und solch eine Geduld haben wenige. Anstatt selbst nachzudenken (wer ist Bourbon, was ist mit akai) wollen die meisten die Ergebnisse SOFORT sehen.
deshalb werden, denke ich, viele die ganzen filler-kapitel überspringen.
ich denke, es gibt immernoch viele DC-Fans, doch die Bänder mit Fillern (zb. band 69) kaufen sich halt nicht alle. daher sind die verkaufszahlen so gering^^
ich zb. kaufe auch nur plotrelevante bände.
bei Bleach zum beispiel kann man schlecht mal schnell ein band auslassen, weil man dann GAR NICHT mehr mitkommt. ("häää, was macht rukia in diesem gefängnis? was ist da passiert?" dachte ich, wie ich vor einigen wochen kurz bei den kapiteln vorgesprungen bin) (da war ich erst bei der sol society-saga XD wie die zeit vergeht XD)
Das Positive am Action-Genre ist, dass die Plots actionreich sind und es eigentlich in jeder Folge etwas "Storybeeinflussendes" gibt.
In DC muss man manchmal echt ewig warten, bis es wieder einen BO-fall gibt.
(ich denke aber auch: Wenn in DC in JEDER Folge die BO mit dem FBI rumballern würde, würde das ja auch an Reiz verlieren.)
Und solch eine Geduld haben wenige. Anstatt selbst nachzudenken (wer ist Bourbon, was ist mit akai) wollen die meisten die Ergebnisse SOFORT sehen.
deshalb werden, denke ich, viele die ganzen filler-kapitel überspringen.
ich denke, es gibt immernoch viele DC-Fans, doch die Bänder mit Fillern (zb. band 69) kaufen sich halt nicht alle. daher sind die verkaufszahlen so gering^^
ich zb. kaufe auch nur plotrelevante bände.
bei Bleach zum beispiel kann man schlecht mal schnell ein band auslassen, weil man dann GAR NICHT mehr mitkommt. ("häää, was macht rukia in diesem gefängnis? was ist da passiert?" dachte ich, wie ich vor einigen wochen kurz bei den kapiteln vorgesprungen bin) (da war ich erst bei der sol society-saga XD wie die zeit vergeht XD)

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer