Steht Detektiv Conan im Schatten von One Oiece und Naruto?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• naja hast schon recht das viele fragen sind denke das die fragen in einer letzten showdown alle antworten beantwortet wird naja wäre meiner meinung sehr fies wenn es so wäre hoffe mal das es in paar Folgen beantwortet wird.Was ist eig. aus der kasette geworden?
  • Was aus den Kassetten geworden ist, begründet jetzt nicht unbedingt, wieso DC hinter One Piece und Naruto liegt... ich würde hier mal einfach sagen, back to Topic pls. :P

Dc ist auf jeden Fall mehr oder weniger im Schatten der anderen beiden Animes. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass die beiden auch so ziemlich ununterbrochen im TV laufen und DC ja leider nicht ...

Naja, One Piece wird hier auch schon seit einiger Zeit nicht mehr ausgestrahlt. Okay samstags morgens um 8 Uhr oder so, aber solche Verrückten wirds ja wohl nicht geben, die extra deswegen am Wochenende so früh aufstehen. Und wenn doch, dann nur wenige, will ich jetzt mal behaupten. XD
    Und Naruto genau dasselbe... Sonntags i.wann ganz früh wird es ausgestrahlt o_o . Also das Argument zieht nicht mehr wirklich, dass deswegen DC nicht so beliebt ist wie OP oder Naruto. :D Ich gebe nämlich SSF (oder wer das war) recht. Wenn Gosho sich seit 2 Jahren mal storymäßig i.wie bewegt hätte, hätte DC sicherlich mehr Fans. Womit ich aber nicht behaupten will, dass es dann genau so beliebt wär wie OP oder Naruto. :D

Aber in Japan hat DC zum Beispiel mehr Einschaltquoten als Naruto. Natürlich ist One Piece aber unangefochten auf Platz eins. :P
  • ja ich denke auch, das dc im schatten der beiden steht...one piece und naruto sind halt "berühmter", da kann man nichts machen :7, detektiv conan ist aber auch nich ganz unbekannt :)
    DC ROCKT!!!!!! xDD

bye Ran-neechan.
  • One Piece wird hier in Deutschland auf jedem fall bald wieder populärer werden. Schließlich kommt jetzt unter der Woche immer eine Doppelfolge auf Viva und das Nachmittags. Genauso ist es wohl auch mit Naruto. Es ist eben so, dass diese beiden Animes eben hier diesen Vorteil haben, dass sie noch im TV anzutreffen sind. DC kennen hier wahrscheinlich nur die jenigen, die noch miterlebt haben, wie es früher auf RTL2 mit anderen Animes lief. Zu der Situation in japen: DC ist eben was für andere Geschmäcker. Denn während ich immer noch gebannt vor dem Bildschirm hocke, selbst wenn der Fall schon seit Minuten ausdiskutiert wird, wird mein kleiner Bruder zappelig und gelangweilt, aber wenn mir langweilig ist, wenn bei One Piece ein Kampf in die Länge gezogen wird, hängt mein Bruder noch vorm Fernseher.
    Ich will damit keinen Anime angreifen, ich schaue beides an DC und OP, aber die Animes sind eben noch grundverschieden und es gibt eben zufällig mehr Leute die auf den Typ Anime wie OP oder Naruto stehen und eher das einschalten, als DC.
  • Hmm...wenn manche meinen, dass DC im Schatten der anderen Animes nur weil, DC seit Jahren nicht mehr gezeigt wird, dann verstehe ich eins nicht: Warum steht DC dann auch in Japan im Schatten von anderen Animes, obwohl DC dort schon am längsten gezeigt wird?
    Und da ist es so, dass DC nicht nur im Schatten von One Piece und Naruto steht, sondern auch im Schatten von Bleach, Fairy Tail, Toriko, ...
    Man muss hier einfach zugeben, dass DC halt nicht so beliebt ist. Und das liegt nicht an der Ausstrahlung oder etc.
    Naja und wenn man das ganze noch genauer betrachtet, stehen alle Animes, wirklich alle, im Schatten von One Piece.
    Nur mal so als Vergleich: One Piece hat 18 mal so viele Mangas verkauft wie DC. DC hatte in einem Jahr, i-was mit 3 Million und One Piece i-was mit 54 Millionen. Und ganz ehrlich, da liegen Welten dazwischen! Und um zu zeigen, dass One Piece nicht nur DC blamiert hat, sondern auch alle anderen Animes: Der zweitplatzierte Naruto hat nur 11 Million. Und auch da liegen Welten dazwischen. One Piece ist im moment einfach nicht vom Thron zu stoßen. Und nur so nebenbei DC landet in der Gesamtwertung auf Platz 16...