Was hätte Kogoro Mori statt Detektiv werden sollen?

• Also, als erstes ist mir der Beruf "Zuhälter" in den Kopf geschossen. Ich mein, man stelle sich Kogoro in dem Mafiosi-Zuhälter Outfit vor: Weißer Anzug mit einer orangefarbenen Blume, knallrotes Hemd, das oben offen ist, Goldketten, Ringe etc. Dazu sein Mafioso-Schnurrbart - Was passte besser?
    Vielleicht einfach nur Mafioso? Kogoro: *krächzige Stimme* "Du hast mich enttäuscht, Shinichi. Wenn du zu der Familie gehören willst, musst du dich schon mehr anstrengen. Ich habe ein Problem mit dem Oberhaupt der Megure-Familie. Morgen will ich den Fettsack verschwunden haben. Dann kannst du Ran haben!"
    Als Schauspieler würde er sich auch gut machen: "Kogoro Mori in Kuroda Haut Sie Alle Um - In 3D - Dezember 2011" Dazu noch ein paar Szenen, wie Kuroda/Mori wahlweise Bösewichte, Passanten und die Kamera (3D halt) umhaut und billige One-Liners loslässt, und fertig ist der typische Trailer xD

MfG, TDH
  • Vorschläge für fiilme in denen mori mitmacht:

"Alkohol schadet der Seele" - Dokumentationsfilm für Schüler

"1 Woche Las Vegas" (testperson 1 woche in las vegas mit versteckter kamera)

Trickbetrug beim pferderennen teil I bis IV"

"The drunken detective"

usw xD :orofl:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Popcornverkäufer da braucht er seinen Kopf nicht zu benutzen

bei seiner Birne gilt eben harte Schale weicher Kern
    Wir sind keine Mörder, wir leisten nur aktive Sterbehilfe

BO

Suchen noch FBdIe Agenten als Versuchskaninchen :evil:
  • Ach Kogoro ist einfach für alles zu haben, er probiert einfach alles aus *g*
    In den Club den ich bin:

Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :)
    Wohnen im Detektiv Conan City (Club)
    :onigiri:
  • Kindergärtner. Er kümmert sich immer so lieb um Conan :D
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Vielleicht Besitzer eines Bordells! Alles was er jemals will Alkohol und Frauen... :okogoro: Kogoro xD

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• Awww eure Vorschläge sind wirklich suuper :ocharmed2: Vor allem die passen au noch alle so Tollig :orofl:
    Also bei ihm passen wirklich viele Berufe hmmmm.....vlt. Alkoholtester!? Oder Bademeister na? :oscepticism: xDD
    Shinichi Kudo x Ran Mori!

Mitglied im Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] :olove: Shinichi!!!
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3 Raaaaan!!! :thumbsup: