Welchen Anime habt ihr als allerstes gesehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen Anime habt ihr als allerstes gesehen?

    Nabend/Moin/Servus Community...

    Die überschrift sagt schon worum es in diesem Thread geht....(Falls es so einen schon gibt,bitte löschen)

    Bei mir war das damals,wenn ich mich nicht täusche Pokemon oder Detektiv Conan,glaube aber eher dass das DC war.

    Und welcher war es bei euch?
  • mein aller erster ANime war Digimon und KKJ
    daran kann ich mich noch genau erinnern...
    DC auch aber früher hat mich das nicht wirklich interessiert
    lag wahrscheinlich daran das ich nie was verstanden habe :D
    ~~~~
  • eindeutig DC, auch wenn es mich so gar net interessiert hat, aber meine Freundin hat mich dazu gezwungen, das zu sehen. Vlt. wars auch Naruto? Aber ich glaub, es war DC, sie hat mich jedenfallsmit beidem gequält XD Allerdings bin ich ihr heutzutage zumindest für DC dankbar XD
  • Ich hab sicherlich einige Animes bereits gekuckt, ohne zu bemerken, dass das Animes waren, z.B. "Mila Superstar". Das erste mal bewusst japanische Zeichentrickfilme gekuckt (und zwar regelmäßig) hab ich mit Pokémon, was mich dann kurz darauf zu Dragonball gebracht hab, was mich dann auch für Anime allgemein interessiert hat.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Meine ersten waren ebenfalls Mila Superstar und die tollen Fußballstars. Letztere fand ich total toll, weil ich da auch bereits Fußball gespielt habe. Ich kannte auch Sailor Moon, aber schauen wollt ich es nicht!
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • ich weiß es nicht mehr genau.^^
    Ich war da noch soooo jung. :D

    Ich glaub aber es war Sailor Moon.^^


    Seid bitte gnädig, das ist meine erste selbstgemachte Sig^^

    Spoiler anzeigen

    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mirglied im "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Shuichi Aakai - Club"
    Mitglied im "Wataru Takagi" FanClub
    Mitglied im "Shinichi is the best" Club


    :oalone2: Neutral :oalone:

    :oread: FFBE - Fraktion :oread:
  • Mein erster Anime war Digimon das weiß ich noch ganz genau davon hab ich sogar noch Folgen die meine Mutter damals immer für mich aufgenomen hat xD
    Hm naja danach kamen dann Hamtaro und Jeanne die Kamikaze Diebin glaube ich ^__^
    Is fearr an t-imreas ná an t-uaigneas.
    WeißeSchriftWeißeSchriftBesser der Streit als die Einsamkeit.