Goshos Interview

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Goshos Interview

So ich wusste nicht wohin ich das stecken soll also hab ichs einfach hierein geschmissen. ^^
    Hoffe mal das ich hier richtig liege xD...Also ich hab erst vor kurzem angefangen über die Interview von Gosho zu recherchieren und bin auf ein Interview gestossen bzw eig die übersetzung,das es in der BO noch einen Oberboss gibt.Ich würd gerne wissen ob die Quelle stimmt,bzw ob ihr noch andere informationen für mich habt.Da ich auf nichts gestossen bin was mit der Quelle übereinstimmt.^^

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Und genau da liegt das Problem xD...
    Ich bin durch zufall auf die Seite gestossen und habs mir nur kurz durch gelesen und bin weiter gegangen.Erst paar Tage später hab ich mir gedanken drüber gemacht ob das Interview der Wahrheit entspricht.Erst dann hab ich angefangen nach zu forschen,doch ich fand die Seite nicht mehr.Zu mal ich nicht mal genau weiss durch was ich auf die Seite gekommen bin ^^''''...Also hab ich mich wo anders auch erkundigt aber iwie...naja......
    :odisappointed: :oaffected:

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man das Interview auch in Band 49 lesen. Da antwortet er auf die Frage, wer der Boss der Orga sei: "Das steht bereits fest und der Oberboss wird auch noch enttarnt werden." Mit dem Oberboss meint er aber bloß den "normalen" Boss der Orga, es gibt also keinen "Unterboss". ;)
  • Danke schön ^^
    Ich hab das Interview wo anders gefunden,dachte garnid dran im Wiki das nach zu gucken ^^

@Corab
    Wenn er nur den ''normalen'' Boss meinte wieso schreibt er dann Oberboss?...

Ryoko-chan schrieb:

Zitat

Wer ist der Boss der Schwarzen Organisation?
    Das steht bereits fest, und der Oberboss wird auch noch enttarnt werden.
    Von dem Satz her würde man doch davon ausgehen das der boss fest steht und Oberboss wird noch enttarnt...Das heisst doch das gibt 2 Bosse?x_x oder versteh ich da iwas falsch?

• Von dem Satz her würde man doch davon ausgehen das der boss fest steht und Oberboss wird noch enttarnt...Das heisst doch das gibt 2 Bosse?x_x oder versteh ich da iwas falsch?

Ich hab noch nie darüber nachgedacht, aber es scheint doch ... allerdings sind seitdem knapp fünf Jahre vergangen. Vielleicht hat Gosho inzwischen seine Pläne umgeschmissen.
    Oder es gibt einen Boss der die Organisation leitet und einen weiteren ... der ... naja, so eine Art Chef über mehrere Verbrechensorganisationen ... vielleicht hat er dann auch mit der "anderen" Organisation zu tun, von der in Kaito Kid die Rede ist ... uuh, das klingt sogar einleuchtend ... argh, krass.
    Dann wäre der Typ wie O - Ren Ishii aus Kill Bill!! Die ist doch auch Oberboss von den ganzen Yakuzas! :ohappy2:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Erst mal - das Interview dürfte eine Übersetzung sein, da Aoyama afaik kein Deutsch spricht, Wert auf Begrifflichkeiten zu legen wäre also Unsinn. Ich vermute, die Übersetzer wollten bloß keine Wortwiederholung drin haben, oder den Satz ein bisschen lebhafter gestalten... Was er sagen will ist: Boss steht fest und wird auch noch enttarnt. Wenn er wirklich Wert darum legen würde, dasses 2 Bosse gibt würde er mehr über die Führungsebene der BO erzählen.
  • Mir ist diese Diskussion mit dem Oberboss schon ein paar mal begegnet, kann mich aber nicht erinnern, davon auch nur einmal in anderssprachigen Foren gelesen zu haben. Deshalb halte ich es für wahrscheinlich, dass einfach nur missverständlich übersetzt/gedolmetscht wurde.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Mir ist diese Diskussion mit dem Oberboss schon ein paar mal begegnet, kann mich aber nicht erinnern, davon auch nur einmal in anderssprachigen Foren gelesen zu haben. Deshalb halte ich es für wahrscheinlich, dass einfach nur missverständlich übersetzt/gedolmetscht wurde.

Hm, schade ... :oaffected: anhand meiner Theorie hätte es eine Chance für eine realistische Zusammenführung von KK und DC gegeben ... menno ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )