ach das gute alte zuckerfest.... ich weiß noch wie die Türken, dafür früher in der Grundschule immer frei bekommen haben. Ich hatte die gehasst -.- dafür
"Wuff" Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Bei uns hatten die Muslime am Bajram auch immer frei, religiöser Feiertag und so. Dafür hätten sie an rein christlichen Feiertagen in die Schule gemusst - wenn sich ein Lehrer gefunden hätte, der auf seinen Feiertag verzichtet hätte^^
Was? Nein, bei christlichen Feiertagen sind wir auch zu Hause geblieben XD Ich bin gerade..echt verwirrt. In jeder Klasse gibt es nicht so viele Muslimen - zumindest bei uns - , deswegen muss man für diese 2-5 Leute doch keinen Unterricht stattfinden lassen.
Amel:
Wie viel Kohle hast du bekommen?:D
Das mit der Entschuldigung ging bei mir noch bis zur 5.Klasse und danach meinten die, die nehmen nur eine Entschuldigung an, wenn ich krank wäre..
Was ich voll blöd fand, weil ich ja feiern wollte
Diesmal garnichts XDDDDD Obwohl, meine Eltern haben mir einen Taschenrechner gekauft den ich auch fürs nächstes Jahr dringend brauche, aber Bares war nichts dabei -.-
Und bei dir?
"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"