Shinichi kann kein Instrument spielen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shinichi kann kein Instrument spielen?

    Moin,

    Wie ich bereits in meinem Vorstellungsthread geschrieben habe, bin ich gerade dabei, mir nochmal alle DC-Episoden anzugucken. Und dabei ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen.

    Es handelt sich um die Episode 19 "Die Kapsel im Zitronentee". In dieser Folge heiratet eine ehemalige Lehrerin von Shinichi und Ran. Zu Beginn der Episode, ziemlich genau bei 2 Minuten macht Sonoko eine Bemerkung bezüglich Shinichis Gesangs"talent". Kurz darauf hört man Conan folgendes denken:

    "Ja, Leute. Sie hat recht. Ich kann nicht singen und auch kein Instrument spielen."

    Ich finde das sehr eigenartig, da im 12. Film "Die Partitur des Grauens" Hinweise darauf erscheinen, dass Shinichi sehr wohl Geige/Violine spielen kann.

    Oder irre ich mich da und habe etwas falsch verstanden? Bitte helft mir mal auf die Sprünge. :D

    mfg
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

    CRO - NIE MEHR
  • Das hast du richtig gesehen, das ist mir auch aufgefallen.
    Ich denke, da sieht man gut dass die Filme nichts mit den Mangas zu tun haben. Man kommt auf eine solche Idee und denkt gar nicht daran, was Gosho geschrieben hat. Die Idee ist gut, das weil er Holmes Fan ist Violine spielen will und kann, aber eben, solche Unachtsamkeiten gibt's desöfteren.

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ooooh o___o du hast recht, das ist in der tat sehr merkwürdig.
    Aber wie Jennä schon meinte, haben die Filme so garnichts mit dem Manga zu tun.. es ist zwar merkwürdig und auch irgendwie nicht sooo toll, das nun auch die charakter im film mal so ganz andere Dinge können, wie die charakter aus dem manga.. also da hätten sie vielleicht wirklich drauf achten sollen.
    Aber wie gut, das dus bemerkt hast XD Darauf hätt ich wohl am wenigsten geachtet.
  • Ich konnte mich auch nur daran erinnern, weil ich den Film erst neulich gesehen habe. Und ich fand es sehr eigenartig, dass er ein Instrument beherrscht, welches eher selten ist.


    Ich finde, diese Eigenart sollte man auch im Wiki vermerken. detektivconan-wiki.com/wiki/Shinichi_Kudo#Verschiedenes
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

    CRO - NIE MEHR
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

    Zitat


    "Ja, Leute. Sie hat recht. Ich kann nicht singen und auch kein Instrument spielen."
    Stand den im Anime/Manga nicht das er schon versucht hat Violine zu spielen?Der Satz ist vielleicht im bezug auf das er nicht gut spielen kann.Ich sag auch ständig das ich nicht Klavier spielen kann,weil ich so schlecht darin bin.Und im Film hat ja Ran rausgehört,dass das spielen von Shin-Chan eigenartig ist.Naja aber ich denke auch das es eher ein Fehler ist xD

    In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • @Canamaleen:

    Helloooooooo....


    ich habe da mel eine Frage an Dich:
    Du hast unter Deinem Beitrag ein;k.A.,''Kurzfilm'',wo Kid Ran küsst......
    In welcher Episode ist das??
    Danke,lg Smilla