Kid kennt Shinichi?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kid weiß auch bestimmt im Manga/Anime, dass Conan kein gewöhnliches Kind ist. Er hat schon bestimmt i-welche Vermutungen, Kid ist ja nicht dumm. Auch wenn es bisher keine Anzeichen dafür gab, bin ich mir sicher, dass Kid schon einen Verdacht hat oder womöglich weiß er es auch schon...
  • Dass er weiß, dass Conan kein einfaches Kind ist, steht außer Frage. Aber wann und wie hätte er denn rausfinden sollen, wer er wirklich ist? Im Gegensatz zu z.B. Shuichi hat er kaum die Möglichkeit, Nachforschungen in die Richtug anzustellen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Naja, er kann es sich ja denken...ich meine, aufeinmal verschwindet ein bekannter Oberschülerdetektiv und stattdessen kommt so ein Knirps wie aus dem Nichts und jagt Kid. Und die ähnlichkeit zwischen Conan und Shinichi hat er ja bestimmt auch schon bemerkt, auch wenn Kaito und Shincihi sich bisher nicht getroffen haben. Kid hat Shinichi bestimmt schon oft in Zeitungen, Nachrichten etc. gesehen, im Gegensatz zu Kaito ist ja Shinichi bekannter, aber als Kid ist er bestimmt noch bekannter.
  • Er könnte eine Ahnung haben, aber wenn er es definitiv mit Beweisen belegen können, hätte er das doch bei einem Treffen der beiden durchblicken lassen, sozusagen als letzter Trumpf in der Hinterhand, um sich vor Conan "zu schützen", oder nicht?
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Im Anime gibt es doch auch diese Folge mit Kid der die Zeiger von ner Turmuhr stehlen wollte und Shinichi ihm dabei in die Quere kam, daher kennt er Shinichi ^^ und weshalb er jetzt erkannt hat das Conan Shinichi ist, ich schätze mal das wie schon erwähnt wurde er eins und eins zusammengezählt hat. Verschwinden Shinichis + auftauchen Conan + gleiche Kombinationsgabe = gleiche Personen :D
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • ich denke auch das Kid einfach nicht dumm ist.
    In dem ersten Fall "meisterdieb 1415" meint Kid ja auch, das er kein gewöhnlicher kleiner Junge ist und Conan stellt sich als detektiv vor.
    Noch dazu schlussfolgert er so genial, das es einfach zu keinem Kind passen würde. (EDIT: Danke stella für deinen einwurf XD .. in dem Fall mit dem Glockenturm hat Shinichi ja auch schon den fall gelöst und ist Kid IMMER eine Spur vorraus gewesen, vielleicht kam ihm das einfach wieder bekannt vor, wie Conan und wie Shinichi die Fälle gelöst haben..)
    ICH als Kid würde da schon misstrauisch werden.
    vielleicht hat er ja auch iwelche Kontakte, von denen nichts bekannt ist, über welche er seine Informationen bekommt. Ich meine er weiß ja immer über jede Person irgendwie bescheit.. von daher isses nicht auszuschließen das er irgendwie etwas über Shinichi bzw Conan herausgefunden hat.
    Tatsache ist jedenfalls, das Kid weiß, das Conan Shinichi ist.
    Aber dennoch wäre es interessant zu erfahren... WIE! XD