Kid kennt Shinichi?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Haha, meine Theorie ist Kaito Koruba ist in irgendeiner Weise mir Shinichi verwandt, möglicherweise sind Toichi und Yusaku Brüder.
    Und der schlaue Kaito hat den schlauen Shinichi früher mal getroffen, erinnert sich aber nicht da und kann auch keinen Bezug zu Shinichi Kudo und Conan Edogawa feststellen.
    Das gleiche gilt für Conan/Shinichi, der sich nichtmehr an Kaito erinnern kann und so auch keine Doppelidentität von ihm als Kid feststellen kann.
    Also die erinnern sich nicht an das treffen ^^

In der Magic Kaito Folge 1 oder 2qwar das doch glaub ich, wo Yukiko bei ihnen zu Besuch ist und wo Kaito ihn da Tante nennt.
    Natürlich war dieses Tante als 'Beleidigung/Anmache' gedacht, aber ich mein ja nur am Rande.

Ich glaube also, sie wissen nicht wer wer ist, da sie die vergangenen Treffen, welche es möglicherweise gab, vergessen haben ^^
  • In der Magic Kaito Folge 1 oder 2qwar das doch glaub ich, wo Yukiko bei ihnen zu Besuch ist und wo Kaito ihn da Tante nennt.
    Natürlich war dieses Tante als 'Beleidigung/Anmache' gedacht, aber ich mein ja nur am Rande.
    Das war eine DC Folge. Ich glaube 475 oder sowas in die Richtung. ^^
  • Aber wenn man bedenkt, das Shinichi und Kid KEINE Cousins sind, weils nur nen Gerücht is und weil Gosho das auch iwann mal gesagt haben soll... kommt deine theorie nich hin XD Auch wenn sie iwie ganz nett ist.. also ich hab nichts gegen einzuwenden, aber es kann eben nicht sein XD
  • Ich wollte auch mal klugscheißern xDD
    Zu deiner Theorie: Also du meinst sie sind Verwandt. Kann natürlich auch sein, aber Shinichi ist doch eigentlich einer, der behält alles gut im Kopf...also ich meine, er vergisst nie wirklich was, auch wenn es in der Vergangenheit war. Und so ein Treffen mit dem Sohn eines berühmten Magier's hätte er bestimmt nicht vergessen...
  • da muss ich MD recht geben. Mal angenommen deine Theorie würde stimmen, ich meine Conan erinnert sich an die kleinsten kleinigkeiten die damals iwann mal gewesen waren und dann soll er sowas vergessen haben?
    Das kann ich mir dann auch beim besten willen nicht vorstellen.. so "dumm" ist er einfach nicht und auch Kid würde sowas bestimmt nicht vergessen..
    Also schon von dem Aspekt her würde ich auch sagen, das es nicht sein kann.
  • Zu dem Verhältnis der Beiden hab' ich da mal eine (ganz blöde... :odisappointed: ) Frage:

Und zwar spricht Kaito in Folge Nr. 144 (tödlicher Zauber) Conan mit "Shinichi" an - kann es sein, dass es sich dabei irgendwie um einen Übersetzungsfehler handelt?? :oconfused:

(sorry, falls das hier schon mal diskutiert wurde, aber das verwirrt mich ein wenig... :ocrazy: )
  • Glaub ich nich, das es nen Fehler ist.
    Ich hab die Orginal Folge leider nie gesehen, dann wüsste man, obs nen fehler ist, aber eigentlich übersetzen die das ja sehr ordentlich XD ... hoffe ich XD
    Aber warum er das nun sagt weiß ich auch nicht. Vielleicht einfach um zu zeigen, das er weiß, das Conan Shinichi ist.. einfach um sein wissen Kund zu tun.