mein favorit is ran;)
wen der weiblichen charaktere bei dc fidet ihr am heißesten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Shiho natürlich
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
-
Chris Vineyard aka Vermouth ;o). Okay ne doch nicht XD aber die Coolste ist sie zusammen mit Jodie
Ansonsten, würd ich sagen Shiho.
Haha das so ein Thread aufgemacht wird zu einem Anime der komplett ohne Fanservice lebt -
RAN XD
Also ich mag sie wirklich am liebsten verdammt.. -
-
gaaaaaanz klar Shiho <3
-
Weder Ran noch Shiho
Miwako!!!
Aber sonst so wieder im duell der beiden würde ich Ran sagen -
Shiho!Shiho! xD„This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple
Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil
Ichi go Ichi e.
_________________________________________________________________________________________________________________
Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub -
Keiner für Kazuha ?
Dann bin ich wohl der erste
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0