Band 61

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laut diversen Websites soll der Band schon erhältlich sein, hat den hier unter uns schon jemand in seinem Regal stehen?! Mein Manga-Laden erhielt den ganzen Monat lang leider noch keine Lieferung, daher habe ich ihn selber noch nicht... ;(


    Wen ihn jemand hat, soll er bitte schnellsmöglich mit den Daten rausrücken (Goshos Einleitung, Text auf dem Rückeinband, deutsche Kapitelnamen,etc) und sie entweder hier oder ins Wiki eintragen! Danke! ^^
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • manno ey ich war heute in der buchhandlung meiner stadt und was sagn die mir da???? das band ist noch nicht geliefert worden!!! Echt ich kömnnt platzen egal ich holls mir am wochenende wenn die daten biss dahin noch nicht bekannt sind werde ich sie eintragen
  • Also ich habe den schon 2 Tage nach der Release.
    Der Manga-Laden meines Vertrauens hatte den schon 1-2 tage davor.Nur leider ist der in Wien.
    Dann musste ich mir den beim Hugendubel bestellen, weil die ihn nicht auf Lager hatten, aber egal habe ihn dann einen Tag später abgeholt und festgestellt das es noch mind. 3 weitere Conan-Fans in Bad Homburg gibt^^