Das geschätzte Alter der Organisationsmitglieder.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das geschätzte Alter der Organisationsmitglieder.

    Es ist nicht bekannt, wie alt so manch ein Org. Mitglied ist und ich bin echt gespannt, wie es da ausgeht.
    Aber hier geht es um das geschätzte Alter der Mitglieder.
    Von 4 Personen wissen wir das Alter.

    Kir: 27 Jahre
    Vermouth: als Chris Vineyard 29 und als Sharon Vineyard 49
    Sherry: 18
    Akemi: 25

    Wie alt mögen wohl die anderen Org Mitlglieder sein, wenn man bedenkt, das Shuichi angeblich auch 29 Jahre alt sein soll.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Gin: 25 - 35 (zwecks koibito-san vermute ich eine geringe Differenz zwischen Gins und Shuichis Alter)
    Chianti: 25 - 40 (kann ich nicht einschätzen)
    Korn: 40 + (wegen den Haaren?)
    Wodka: 30 +

    Boss: Keine Ahnung. Wer weiß, vielleicht gibt/gab es ja sogar Boss Senior und inzwischen Boss Junior.

    Außerdem denke ich nicht, dass Sherry 18 ist. Sie lügt wie gedruckt! xD

    Du weißt aber ganz schön viel ... :okogoro:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Sherry ist 20 ö.ö soweit ich mal gelesen hab.Und Wenn Shuichi angeblich 29 sein soll dann wird Gin bestimmt auch so 29-35 sein.Vodka wird warscheinlich ebenfalls in dem alter sein :O und der Boss...wird bestimmt so 65-70 sein wenn es die Organisation schon so lange gibt.Ausser der hat nen Sohn gehabt der dann die BO übernommen hat :D dann wäre der bestimmt so 18-40 XDD Korn und Chianti sollten auch nicht all zu alt sein.Korn denk ich mal so 35-40 und Chianti ist denk ich mal 25-35.

    In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Ich bin halt gut informiert :okogoro:
    Aber wie eine 18 Jährige sieht sie doch auch nicht aus, oder irre ich mich da?


    Bei einem Anime kannst du sowas doch nicht am Aussehen fest machen! Eri sieht auch nicht aus wie eine typische 37 Jährige. Die hat sich wacker gehalten.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich würde Gin auch zwischen 30-40 schätzen. Bei den anderen bin ich mir selbst nicht so sicher.
    Und was Sherry anbegeht, ich habe keinen blassen Schimmer, wie alt sie in Wirklichkeit ist, aber ich denke, dass sie 18 ist. Wieso sollte sie es nicht sein?

    Beim Boss...nun ja, nur weil gesagt wird, dass die Org. 50 Jahre besteht? Ich denke auch, dass es zuvor schoneinmal jemanden gegeben haben muss, der sie geführt hat, der sie überhaupt gegründet hat.
    Vielleicht war es ja sein Vater?
    Desweiteren greife ich auf das Interview mit Gosho zurück, von 2006.
    Wie viele Files waren dort schon erschienen, wie viele Folgen?
    Und wie viele Personen waren dort 70+ ?
    Meinetwegen kann er auch das Gift genommen haben, davon gehe ich nicht einmal aus.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Desweiteren greife ich auf das Interview mit Gosho zurück, von 2006.
    Wie viele Files waren dort schon erschienen, wie viele Folgen?
    Und wie viele Personen waren dort 70+ ?
    Meinetwegen kann er auch das Gift genommen haben, davon gehe ich nicht einmal aus.


    Dieser Kaneshiro soweit ich weiß. Der ist ja auch ein heißer Kanditat, wenn es um den Posten des Bosses geht.