Opening 30

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Durch den Start der Episode 602, begann auch der Start des 30. Openings "Tear Drops" von Caos Caos Caos.


    Hier der Link: Tear Drops

    Ich selbst finde es eigentlich ganz cool ;)
    Was ich schön am Video finde, sind ist die Szene, wo man sieht, wie Conan Rans Schokolade isst, die ja eigentlich
    für Shinichi gedacht war. Man hatte ja sonst nur gesehen, wie er sie anruft.

    Achja..könnte mir jemand sagen, wer diese Frau ist, die da tanzt? Die Sängerin?



    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Ich finde das Lied an sich ganz in Ordnung. ^^
    Aber die Bilder sind nicht so.. -.- das ganze Opening geht mal wieder nur über Ran conan/Shinichi und einmal ganz kurz Kid zwischendurch. Und diese tanzende Frau.. weiß auch nicht was das soll >.< ihnen sind wohl die Bilder ausgegangen oder so..xD
  • Also ich finde es von der Musik her ganz prima,die Bilder nerven mich aber etwas.Besonders,wenn die Frau rauskommt und so verkrüppelt tanzt...
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

    Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

    Ichi go Ichi e.




    _________________________________________________________________________________________________________________

    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • Ich mag das lied ein bisschen also es geht.
    Aber was mich nervt ist dauernd nur Ran, Conan oder Shinichi oder diese Frau da.
    Für 1-2 Sekunden kurz Kaito und das wars auch schon....
    Und ich muss sagen da tanzt sogar Conan besser als diese Frau, da hätten sie auch gleich wieder ihn nehmen können er hat ja schon einmal in nem Opening durchgehend getanzt xD
    Is fearr an t-imreas ná an t-uaigneas.
    WeißeSchriftWeißeSchriftBesser der Streit als die Einsamkeit.
  • Mir gefällt auch das Lied, nur stört auch mich diese komischen tanzende Frau immer, weil ich finde bei diesem "Refrain" hätte man auch gut Bilder, besonders von den anderen Charas, einbauen können.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Ich find das Lied auch hammer klasse <33 Ich mags total gern.
    Und mich nervt es auch etwas, das die Frau da die ganze Zeit am Tanzen ist muss ich sagen, man hätte schöne Scenen einbauen können, aber ansonsten is das Video echt toll geworden *-*
    Obwohl ich ja sagen muss... Ist jemanden mal aufgefallen, das die Hand von Ran., gang zum schluss auf dem Gruppenbild.. total mikrig ist XD?
    Also sie ist eigentlich viel zu klein für den Kopf, oder was meint ihr XD?
  • Die Openings sagen doch meistens viel aus, was so in den nächsten Folgen passieren wird. So sehe ich das jedenfalls XD
    Und so wie es aussieht, wird es in nächster Zeit viel um Pairings gehen insbesonderre ShinichixRan.

    @Cana Gut erkannt xD Das sieht i-wie voll komisch aus xD
  • Ich weiß garnicht ob es so viel über die zukünftigen Folgen aussagt, ich hab da nicht wirklich drauf geachtet, aber wenn es wirklich so ist, dann freu ich mich drauf XD

    Awh wie gut das noch jemand meiner Meinung is XDD
    Ich dachte shcon ich leide unter hallus XD aber jah die Hand is wirklich etwas zu klein ne XD
    Aber Gosho hatte es noch nie wirklich drauf mit Händen das sieht man auch in den Anime folgen x.x die sehen immer etwas merkwürdig aus.