Gin & Vodka

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stimmt natürlich, es dürfte ziemlich egal sein, wenn Gin die Namen der ermordeten Personen vergisst. Höchstens, wenn eine Zielperson den Mordanschlag doch mal überleben sollte und Gin oder Wodka die Person auf irgendeine Weise wiedertreffen, würde Wodka Gin eine große Hilfe sein, da sich Gin ja wohl weder an Gesicht noch Namen seiner bisherigen Opfer erinnert. Natürlich ist bei einem Mord durch Erschießen (den die Organisation scheinbar am häufigsten anwendet) eigentlich klar, ob die Zielperson gestorben ist oder nicht, aber es könnte ja mal vorkommen, dass die Organisation gezwungen ist, eine andere Methode wie z.B. Brandstiftung zu verwenden. Jodie hat das ja überlebt.

Die Organisation prüft ja scheinbar auch nach, ob alle Personen, die mit der Organisation in Kontakt gekommen sind, auch wirklich tot sind, wenn eine unsichere Methode für die Ermordung gewählt wurde; das zeigt zumindest das Beispiel Shinichi Kudo. Und falls mal eine Person einen Mordanschlag von Gin und Wodka überleben sollte, von dem die Organisation z.B. nur den Namen, aber keine aktuellen Fotos hat, wäre Wodka eine große Hilfe.

Ich bin jedenfalls gespannt auf den Moment, in dem Gosho Wodkas Fähigkeiten enthüllt. :)
  • Da hast du natürlich recht.Aber denoch würde man Vodka nicht gebrauchen.Denn wenn sie wirklich alles so genau prüfen werden sie mit 100% ein aktuelles Foto von den Opfers haben.Auch wenn Gin sich nichts merkt wird es ja auf genaustem überprüft.Es wäre ja lästig wenn eines der Opfer überlebt und seine Klappe zu weit aufreisst.Da wäre ja der Fall bei Shin-Chan.Also meiner Meinung nach ist und bleibt Vodka einfach eine unnützige Person die es garnicht erst verdient hat erwähnt zu werden.Und ich glaube kaum das Gosho Vodka noch spezielle fähigkeiten gibt...zumal er ja jetzt schon kaum zu gebrauchen ist.Da wir er kaum plötzlich eine Begabung haben,weil er schon so lange vor der Bildfäche steht und immer noch kein wichtigen auftritt hatte.

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Ja, ich weiß auch nicht wirklich, was Gosho mit Wodka noch vorhat, auch mir erscheint er mit seiner Unvorsichtigkeit eher lästig für die Organisation zu sein.

Zu der Sache mit dem Foto: Naja, könnte ja sein, dass die Organisation mit einer ebenso vorsichtigen Person in Kontakt tritt, die keine Informationen und so auch keine Bilder über sich nach außen lässt (ist ja in kriminellen Kreisen bestimmt nicht unüblich). Wenn die Organisation dann z.B. per E-Mail ein Treffen mit der Person vereinbart, erfährt sie erst am Treffpunkt, wie die Person aussieht. Würde Gin alleine zu dem Treffpunkt gehen und sein Mordversuch scheitern, wüsste er später nicht mehr, wie die Person aussieht und dafür wäre dann Wodka wichtig. Ist natürlich alles rein theoretisch; wer weiß schon, welche Rolle Gosho Wodka noch zugedacht hat.

Diese Theorie hat natürlich einen großen Haken: Gin könnte einfach ein Foto von der Zielperson machen, anstatt Wodka dabei zu haben.
  • was ich mich auch frag warum Gin alle Namen (und was so dazugehört ) von seinen Opfern vergisst, weil auf der einen Seite ist er Mega schlau ,durchschaut jeden Plan ,und auf der anderen Seite ist er vergesslich. Ich finde dass passt nicht zussamen vieleicht verdrängt er es auchxd oder vieleicht ein Trauma? ?(

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Ich denke einfach, dass es Gin echt verdammt egal ist wen er da umgebracht hat.
    Er hat sicher noch "Besseres" im Kopf als sich über i.welche Toten Gedanken zu machen.
    Und mit der Zeit (ich denke Gin ist schon lange in der BO) hat er sicher auch nicht mehr alle Tassen im Schrank... ist ja sicher auch nicht einfach<.<
    Also ich hoffe ihr versteht was ich meine xD
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Gin ist meiner Meinung nach einfach ein badass, der Morden als nichts besonderes ansieht, da er das scheinbar schon öfters gemacht hat. Je öfter man eine Sache macht, desto mehr verliert sie an Reiz. Das muss zwar nicht auf alles passen, aber, um mal ein etwas deutlicheres Beispiel zu bringen, ein Massenmörder, der bereits 100 Menschen umgebracht hat, wird bei der 101. Person nicht plötzlich darüber nachdenken, ob das, was er da macht, eigentlich richtig ist. So ungefähr stelle ich mir das bei Gin vor.

Und was Wodka angeht: Er ist wohl die rechte und nicht gleichwertige, weil zur Dummheit und Naivität neigende, rechte Hand von Gin.Nicht mehr und nicht weniger.
  • Naja, ich denke ... Namen werden in der Organisation keine sehr große Rolle spielen, da sowieso die Meisten Decknamen verwenden und wer weiß ... warum sollte man sich da also einen Namen merken? Außerdem macht er auf mich einen sehr skrupellosen Eindruck, wieso sollte es ihn interessieren, wie die Person die er gerade tötet heißt? Das Einzige Interessante ist doch der Grund für den Mord, der Auftrag ist für ihn das Entscheidene, mehr vielleicht nicht.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Wenn ich Vodka sehe, muss ich immer an "Dick und Doof" denken, ich frag mich warum O.o.
    Dabei halte ich Vodka eigentlich gar nicht für dumm.
    Ich denke eher, dass er und Gin schon eine starke "Bindung" miteinander haben.
    Jetzt nicht im normalen Sinn, aber von der Organisation halt eben.
    Man weiß ja (leider) auch nicht, was die einzelnen Organisationsmitglieder schon alles erlebt haben und ich denke,
    da ergänzen sich Gin und Vodka ganz gut. Vielleicht sind sie ja in der Hinsicht auch "Brüder".

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Bin genau der selben Ansicht , Vodka ist einfach das perfekte Gegenstück zu Gin!
    Und vielleicht bezeichnet Vodka Gin auch als großen Bruder weil er ihn immer auf Sachen hinweißt die ihm gar nicht aufgefallen wären , sozusagen will er ihn davor beschützen erkannt zu werden! Und das veranlasst dann Vodka dazu in Gin einen großen Bruder zu sehen.

Außerdem ist Vodka vielleicht nicht so schlau wie er aussieht aber die Geldgeschäfte kann er denk ich mal immernoch am besten abwickeln ;D :oview: