Freundschaften

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freundschaften

    So, ich finde dieses Thema fehlt hier noch.
    Hier können über Freundschaften bzw. Beziehungen von den DC-Charas geredet! ;)
    Wie denkt ihr über die Freundschaften in DC?
    Z.B.:
    Shinichi & Heiji
    Ran & Kazuha
    haben Conan und Ai später (wenn sie wieder gewachsen sind) noch eine Chance mit den Detective Boys befreundet zu sein?
    Shinichi & Kaito
    Shiratori & Tagaki
    könnten Ai und Ran doch noch Freunde werden?
    Kogoro & Shinichi/Conan
    Kogoro & Yoko
    ...usw.!
    Liebe Grüße,
    Shinichi-fan


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Interessantes Thema finde ich.
    Shinichi und Heiji - sind beste Kumpels.
    Ran Kazuha - sind sehr gute Freunde.
    Conan Ai - D-Boys ich denke die werden noch Kontakt miteinander haben, aber dann eher so wie Ran - D-boys - Verhätnis.
    Shinichi Kaito - hmm da habe ich im Moment irgednwie echt kein Ahnung. Irgendwie sind sie Feinde, aber irgendwie auch nicht so .. :\
    Shiratori Takagi - Sind Arbeitskollegen, aber jetzt wo Shiratori ja Fräulein Kobayashi hat und nicht mehr hinter Sato her ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie gute Freunde werden könnten.
    Ai und Ran - sind doch Freunde (?) In irgendeinem Fall, fragt Ai doch Ran, ob sie Freunde werden können.. oder ?
    Kogoro Shinichi - naja da denke ich nicht, dass da ne Freundschaft be.
    ^^ Ist eher so, dass das Verhältnis zwischen den beiden, so wie das Verhältnis zwischen meiner besten Freundin deren Eltern und mir ist.. (wenn das irgendwer versteht :D)
    Kogoro und Conan - ich denke conan ist gehört eher zur Familie.. und Kogoro sieht ihn als eine Art "Sohn" ..
  • Monkey D. Ruffy schrieb:


    Ai und Ran - sind doch Freunde (?) In irgendeinem Fall, fragt Ai doch Ran, ob sie Freunde werden können.. oder ?
    ^^ Ist eher so, dass das Verhältnis zwischen den beiden, so wie das Verhältnis zwischen meiner besten Freundin deren Eltern und mir ist.. (wenn das irgendwer versteht :D)
    Kogoro und Conan - ich denke conan ist gehört eher zur Familie.. und Kogoro sieht ihn als eine Art "Sohn" ..

    Ja, das war irgendwann um die Folge 200. Aber danach als Ai krank wurde und Ran ihr Essen brachte hat sie sich extra schlafen gelegt damit Ran sie nicht sieht.
    Also ich finde das Verhältnis trotzdem komisch. xD
    Kogoro nennt Conan ja immer "Schmarotzer" oder manchmal auch "Fremder", aber du hast Recht. In Wirklichkeit hat er bestimmt schon das Gefühl ihn als Sohn zu haben!
    Mich würde interessieren was er sagt wenn herauskommt das Shinichi die ganze Zeit Conan war! ^^


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • ja, stimmt. Ich finde das Verhältnis zwischen Ai und Ran wirklich merkwürdig.. aber Ai sieht Ran ja auch als eine "zweite" Akemi, oder? Ich meine das war der Fall "Der verfaulte Apfel" oder so was in der Art in Band 42, wo Ran sich auf Ai "stürzt" und sie somit vor Vermouth schützt.

    jaaa ^^ das möchte ich auch gerne wissen.
  • Shinichi & Heiji - also beste Kumpels würd ich sagen. Also nich mehr wie früher, dass sie eher "Feinde" sind.
    Ran & Kazuha - aus denen sind beste Freundinnen geworden ;)

    Ich denke, dass Shinichi und Shiho wohl kaum noch etwas mit denen unternehmen.. Was ich aber glaube ist, dass sie noch mit Agasa befreundet sein werden und ihn öfters besuchen. Da kann es auch sein, dass sie vllt. hin und wieder Fußball mit Shinichi spielen oder so.

    Shinichi & Kaito - Puuh.. das ist schwierig..aber ich denke, dass es weiterhin ein Wettkampf sein wird ;)
    Ai & Ran - Ich denke, sobald Ai wieder groß ist, wird sie in die Ran-Sonoko-Kazuha-Truppe aufgenommen werden. Wobei Shiho wohl noch etwas Zeit brauchen würde um sich "einzuleben".



    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Ihr könnt auch über andere Beziehungen / Freundschaften diskutieren als ich sie aufgeschrieben habe? ^^
    Das sind nur Beispiele.
    Mich würden z.B. noch die Beziehungen innerhalb der Organisation interessieren wie z.B:
    Kir & Vermouth
    Chianti´s Hass auf Vermouth
    alle BO-Mitglieder & Shiho
    Vermouth & Shuichi
    Chianti & Korn
    Gin & Vermouth
    ____________________
    Glaubt ihr das Vermouth Kir auffliegen lassen würde wenn sie zu 100% davon überzeugt ist das sie ein NOC ist?
    Wie kam Chianti´s Hass auf Vermouth? (Sie hat Vermouth schon bevor Salvator (oder wie der hieß xD) sich selbst umbrachte.)


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Meinst du Calvados?

    Ich weiß nicht..vielleicht ist Chianti eifersüchtig,dass Vermouth so einen hohen Rang hat, denn sie auch gerne hätte.



    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Shinichi und Kaito *-* Also ich find ja, die müssen später beste Freunde werden, dürfens dann aber nicht veröffentlichen undso, undercover o,o Omg, drück ich mich heute wieder toll aus xD
    Miep. :3