Stimmt, Heiji hilft ihm wann er kann und wie er kann. Er hat sich sogar 2 mal als Shinichi ausgegeben um ihm zu helfen. Aber nur bei einem Mal klappte es, leider

also wegen heiji stimme ich dir zu enjuIch kann es mir irgendwie schwer vorstellen, dass Conan und Ai, wenn sie denn wieder groß werden, richtig gut befreundet bleiben...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von codin ()
Da kann ich dir nur zustimmenwutz schrieb:
Finde Heiji ist etwas emotionaler als Shinichi... die Einladungen dienen ja auch meist der Aufmunterung von Shinichi… man sieht er macht sich Gedanken um das Wohlergehen von ihm […] Das sich Heiji von dieser etwas kühlen Art von Shinichi nicht beirren lässt, finde ich auch gut. Er akzeptiert ihn nun mal wie er ist... sagt ihm aber auch ab und an die Meinung. Das ist für eine Freundschaft schon wichtig, finde ich.
Schon klar, je mehr Fälle er löst, desto höher ist das Risiko erkannt zu werden. Aber das scheint ihn bei den Fällen, welche er für/mit Kogoro löst ziemlich schnuppe zu sein. Es ist doch unauffälliger wenn ein Kind zu seinem Freund nach Osaka eingeladen wird und dort ein paar Tage verbringt, als wie wenn es immer auf Tatorten ist und ganz zufällig immer alle auf irgendetwas Entscheidendes hinweistMat schrieb:
… aber wie will Conan Heiji denn in seinem Körper helfen? Shinichi ist in einer schwierigeren Lage …