Fragen zum Eigene-Story-RPG
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wenn ich in eurem gespräch nicht vor komme beschreibe ich den gang zur bücherei und meine dsuche nach dem gegenstand ok ?
-
-
Und ich versuche auch einfach irgendwie zu interagieren?Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF -
Einfach dazwischen funken
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
hey Xajam du kannst mir in der bücher rei über den weg laufen wenn du willst musst nur auf meinen post warten .
-
-
Die haben Schule
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
so wie ich das ferstnadnen habe ist gerade schule , könnten auch kurse sein wo nur manche schüler hin müssen .
-
Und ich habe auch eine Frage an euch:
Wir haben jetzt insgesamt 2 Vampire im Team. Und das werden Nad und BlackVermi sein.
Da wir nicht viele sind, würde ich vorschlagen, dass, wenn Interesse bei irgendwem besteht ein Untoter(der aber ausnahmslos zu den Guten gehört!!) zu sein, der sagt mir bescheid. Aber wir sind nicht viele. Das sollte beachtet werden.
Demnach würde ich sagen, dass wir höchstens noch einen Vampir oder Dämon aufnehmen.
Ich persönlich würde gern den Dämon beanspruchen, möchte aber wissen ob dies für euch in Ordnug ist!
Ich lasse euch natürlich den Vorrang. Also die "Vergbung" geht danach: Wer zuerst bescheid sagt, der is es auch.
gglG
Shiro<3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0