242 19. April 2013, 01:05 Mit jeden Tropfen Wasser - das vom Himmel fiel.. Wurde ich immer nasser :owet: - auf mein' Weg nach Kiel. Mathematik "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund" "Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.." [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FsYRpNvHDRI[/youtube] A must-known Person.
243 30. April 2013, 14:08 Für meine Leistungen in Mathematik bekam ich keine gute Kritik. Briefkasten Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation Vielen lieben Dank Miya Meine eigene Geschichte aus Arcadia... Buscadores de la Cáscara by BlueSky
244 19. Oktober 2013, 15:47 (versteh ich nicht steht da nicht wir sollen Gedichte von A- Z schreiben? Naja ist egal) Hab ich aus dem Internet: Sagt mal, was kann das nur sein? Ein Bote wirft dort Sachen rein, auf die wir manchmal lange warten so wie etwa auf Ansichtskarten. Die holt man nachher wieder raus. Das Ding gibt es an jedem Haus! Blume
245 19. Oktober 2013, 23:59 Blumen blühen in der Sonne, es ist für mich die reinste Wonne! Feuerwerk Danke an Tobina für den Banner! Meine Fanfiction Martini: Martini
246 20. Oktober 2013, 00:05 Einmal im Jahr gibt es ein Feuerwerk, ob ich mir das jemals merk? Uhr Sukira*
247 20. Oktober 2013, 00:35 Die Zeiger der Uhr drehen ihre Runden, es dauert pro Tag 24 Stunden. Problem Danke an Tobina für den Banner! Meine Fanfiction Martini: Martini