42 21. Januar 2011, 21:13 Oper ich hab vergessen was das bedeutet. Ah jetzt hab ichs,der Gesang hat mich erleuchtet. XD Porzellanpuppe In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
44 21. Januar 2011, 21:35 Quellenanalyse hilft mir das was? $owas bringt mir doch nichts,oh mein gott wie ich das hass. Romane Ps:deine sätze klingen nicht nach nem gedicht o_o In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
45 21. Januar 2011, 21:36 Ich schreibe gerne Romane dazu trinke ich immer Sahne XD Suppengrün ps: Ich weiß, ich kann sowas net richtig
46 21. Januar 2011, 21:39 Suppengrün das sieht zum kotzen aus. Bald kommt es mir aus dem Munde raus. Teletubbys Ach dann kannste hier bestimmt super üben aber so schlimm ist es ja nid xo In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
47 21. Januar 2011, 21:41 Teletubbys sind so toll ich weiß net, was ich schreiben soll XD Uhrenmacher
48 21. Januar 2011, 21:45 Uhrenmacher wollte ich mal werden. Dann würde ich das Geschäft meiner Eltern erben. Verlieben <33 klappt doch jetzt ganz gut :p In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
49 21. Januar 2011, 21:47 Verlieben muss nicht einfach sein das schafft auch jedes kleinste Schwein Windschutzscheibe danke
50 21. Januar 2011, 21:55 Die Windschutzscheibe ist eingelagen worden. Und ich sehe ein paar Leichen,da scheint wohl jemand zu morden. Xena oo In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.