Offene Fragen in Band 57-59

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Offene Fragen in Band 57-59

    Hallöchen,
    ich habe letztens nochmal Band 57-59 durchgelesen und mir sind einige Sachen aufgefallen die ich nun beschreiben werde! (^ ^)
    1. Eisuke´s Vater Ran sagte zu Conan das Eisuke zu ihr gesagt hat das er einen Kollege von seinem Vater ausfindig gemacht hat, da er den gleichen Klingelton von dem seines Vaters hatte. Und es war das Lied "Nanatsu No Ko". Das würde doch eigentlich heißen das er ein Mitglied der Organisation hat da ich kaum glaube es zwei E-Mail/Handynummern zwei Mal gibt und zufälligerweise die CIA und BO den gleichen haben.
    2. Das PS. von Akemi Als Shuichi sich Akemi´s letzte SMS durchgelesen hat, hat er nicht bis zum PS. runtergescrollt da Conan reinkam. Könnte dieses PS nochmal von Bedeutung sein? Hat vielleicht Akemi irgendetwas wichtiges über die Organsation geschrieben?
    3.Andre Camel 1. Er sagte zu Jodie als er sie zum ersten Mal traf das seine Frau ihn angerufen hat. Später hat er dann gesagt das es niemanden gäbe der um ihn trauern würde. Eins war also eine Lüge! Jodie kam das gleich verdächtig vor. 2. Als Shuichi/James (kann mich nicht mehr erinnern) den Plan erzählten grinste er. Als er von Wodka verfolgt wurde beantworterte er die Frage von James ob jemand ihn verfolgen würde "Absolut niemand". Gehörte das zu Shuichis Plan oder weil er ein Mitglied der BO ist? Außerdem läßt einmal Shuichi seine Kaffedose fallen als Jodie Camel als komischen Typ ansprach. Könnte es vielleicht sogar sein das er Borubon ist? Aufjedenfall sagte Gin am Schluss das er einen Informanten unter dem FBI hatte, das heißt irgendjemand von dem FBI der da rumlief war ein Mitglied. Das könnte vielleicht sogar Camel sein.
    Das Verhältnis von Conan zu Shuichi Bevor Shu und Conan in Kir´s Zimmer gehen sagte Conan noch zu Akai " Gut das sie einer der Guten sind" und Akai antwortete "Geht mir bei dir genauso!", ich finde das Verhältnis der Beiden gerade in Band 57-59 sehr eng. Noch am Anfang meinte er zu Jodie als sie im Auto saß das sie sich ja mit ihm prächtig verstehe aber kaum ist er angekommen verhalten die Beiden sich wie Kollegen. Keiner vom FBI denkt das Conan irgendwie komisch für einen 6-Jährigen ist. Seine ganzen Schlussfolgerungen und Ideen. Gerade Shuichi müsste das aufgefallen sein. Heißt das er weiß von Conan´s Geheimnis?
    Shuichis Verhältnis zu Ai James erzählte das Shuichi sich auch mit Shiho angefreundet hat. Da aber Ai keine Reaktion auf den Namen "Shuichi Akai" zeigte, müsste das heißen das sie ihn auch nur unter dem Decknamen "Dai" gekannt hat. Die Frage ist, was hat Ai wohl von Dai/Shuichi gehalten/gedacht. Wusste sie vielleicht sogar von dem Verhältnis von Shuichi und Akemi?
    5. Der Schuss von Kir Das wird ja schon in dem anderen Thread "Shuichi´s Tod" besprochen, mich wundert es nur warum Shuichi erst so spät anfängt schwer zu atmen obwohl Kir den Schuss schon viel früher abgab.
    _______________________________
    So, ich glaube das war es erstmal! ^^
    Das ist mir alles aufgefallen als ich die Bände gelesen habe.
    Was denkt ihr darüber?
    LG
    Shinichi-fan


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Also zu Shus und Conans Verhältnis: Ja, ich denke, er weiß ungefähr, wer er ist.
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

    Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB


    ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Zu erstens: Kirs Vater hatte sich in die BO eingeschlichen, daher hatte er auch die Nummer vom Boss.
    Zu zweitens: Das ist meiner Meinung nach noch nicht bekannt, weder was im PS stand, noch ob es relevant ist.
    Zu drittens:1. Er wollte damit wahrscheinlich seriöser wirken....
    2.Es wird wahrscheinlich zum Plan gehört haben, vielleicht damit das FBI nicht eingreift und Shuichis schönen Plan zu nichte macht.
    Zu fünftens:Vielleicht war es so ne Art Schockmoment, und dann kam erst der Schmerz (es kann natürlich auch Teil von Shuichis "Überlebensplan" gewesen sein).
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • koibito-san schrieb:

    Zu erstens: Kirs Vater hatte sich in die BO eingeschlichen, daher hatte er auch die Nummer vom Boss.
    Zu zweitens: Das ist meiner Meinung nach noch nicht bekannt, weder was im PS stand, noch ob es relevant ist.
    Zu drittens:1. Er wollte damit wahrscheinlich seriöser wirken....
    2.Es wird wahrscheinlich zum Plan gehört haben, vielleicht damit das FBI nicht eingreift und Shuichis schönen Plan zu nichte macht.
    Zu fünftens:Vielleicht war es so ne Art Schockmoment, und dann kam erst der Schmerz (es kann natürlich auch Teil von Shuichis "Überlebensplan" gewesen sein).

    1. Achso! Okay, dann wusste ich das nur nicht.
    2. Ja, ich wollte einfach nur fragen was ihr darüber denkt. Ob das noch eine wichtige Rolle spielen wird.
    3. Das stimmt. Aber irgendwie kommt der mir sehr verdächtig vor...
    5. Ja, hoffen wir es! ^^ Ich hoffe die Story geht endlich mal wieder weiter...


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ