Auf keinen Fall,seine Haare und sein eiskalter Blick machen ihn einzigartig,so wie er jetzt ist,ist er neben Kid der wohl am besten gelungene Charackter aus Detektiv Conan.
Sollte sich Gin mal die Haare schneiden?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Er sollte sie sich schneiden! Sie sehen total albern aus und dürften überdies sehr unpraktisch sein
Ich find aber, dass Gin sowieso overhyped ist - was ist an einem mordenden Psychopathen cool?
-
r sollte sie sich schneiden! Sie sehen total albern aus und dürften überdies sehr unpraktisch sein
Ich find aber, dass Gin sowieso overhyped ist - was ist an einem mordenden Psychopathen cool?
Bin deiner Meinung -
also ich finde ja dass Gin die langen Haare echt total SUPER stehen *-*
Verleiht ihm einen bösen Ausdruck!
außerdem ergänzen sich gin und vodka so perfekt
Vodka ist kurzhaarig und ein Dussel und GIn hat lange haare und hat verbrecher technisch echt was drauf
-
JA!
Wenigstens schulterlang sollten sie sein xD -
Ich will ihn ohne Mütze sehen, das ist alles was ich mir wünsche ...~ Meine Tumblr Blogs ~
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog)
-
Die Frage ist ja mal genial
Um ehrlich zu sein, habe ich mir noch nie wirklich Gedanken über seine Frisur gemacht O.o.
"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
-
nein die langen haare unterstreichen sein bösartiges auftreten. außerdem glaube ich, dass gin mit kurzen haaren extrem lächerlich aussehen würde. allerdings wären kürzere haare wohl weitaus unauffälliger. ich meine, ein großer kerl, komplett in schwarz und mit langen haaren, ist ja fast so auffällig wie ein bunter weihnachtsbaum. aber egal, er sieht so gut aus, wie er momentan aussieht. ich habe gar keine einwände.
-
Gin sieht eh lächerlich aus
-
Gin sieht eh lächerlich aus >.<
:o nein!
Er sieht gut aus!
Aber mit kurzen Haaren würde er noch besser aussehen ^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0