Sollte sich Gin mal die Haare schneiden?

• Jetzt will auch ich endlich meinen Senf dazu geben
    Auf gar keinen Fall sollte Gin sich mal die Haare schneiden lassen
    :ocry4:
    Gerade seine Haare (obwohl sie so lang sind ) lassen ihn total sexy aussehen
    :olove:
    Im Gegensatz zur Polizei sind DiebeKünstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind Langweiler , sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
    :oflattered:

Was laberst du da ?! Warum, tust du so viel für mich Usui ?! Warum, *hach* das weisst du noch immer nicht ? ... Weil ich dich liebe Kaichou

:olove:

Visit me on Instagram: edogawafan
  • par.Div schrieb:

Sherry schrieb:

da sind an der Seite noch Haarsträhnen zu sehen....

Aber Sherry, das sind doch noch die Überreste von seinem Besuch beim Friseur, die auf dem Kragen gelandet sind. :D

Genau, er ist gerade beim Friseur, und so begeistert von seinem neuen Look, dass alles andere ihm gerade egal ist:D

Misakifan schrieb:

Gerade seine Haare (obwohl sie so lang sind ) lassen ihn total sexy aussehen :olove:

Öhm, das kann ich jetzt zwar nicht so ganz nachvollziehen, da meiner Meinung nach nichts an Gin sexy ist, außer seiner deutschen Synchronstimme<3 Wobei ich lange Haare eh nicht so passend bei Männern finde, ich finde das wirkt nicht männlich genug... Aber es hat ja jeder seinen persönlichen Geschmack^^

Gin sollte sich nicht die Haare schneiden, da die langen Haare sein besonderes Merkmal sind und einfach zu ihm gehören, so wie das Horn zu Ran gehört. Aber es ist ja auch nicht das Ziel eines Mangas/ Animes, dass jeder ideal aussieht und seine besten Seiten zum Vorschein bringt, sonst wäre es ja langweilig^^
  • Gin sollte sich nicht die Haare schneiden, da die langen Haare sein besonderes Merkmal sind und einfach zu ihm gehören, so wie das Horn zu Ran gehört. Aber es ist ja auch nicht das Ziel eines Mangas/ Animes, dass jeder ideal aussieht und seine besten Seiten zum Vorschein bringt, sonst wäre es ja langweilig

Trotzdem fände ich es interessant,wenn er sich einen Pony schneiden würde.Würde sicherlich männlicher wirken :P
  • Gins Haare haben Style. 8-)
    Sollten aufjedenfall so bleiben, finde sie extrem geil.
    Ein Detektiv, der einen Täter mit seinen Enthüllungen in den Selbstmord treibt, ist selbst nichts weiter als ein Mörder.

Du bist wirklich mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte. Mit all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau, die du liebst... Wie könnte man daraus je etwas Präzises schlussfolgern?
    Und Liebe soll gleich Null sein? Dass ich nicht lache. Sag der Königin des Platzes folgendes: Null ist immer, wo alles seinen Anfang nimmt. Nichts würde je beginnen, wenn es nicht erst seinen Anfang nehmen würde. Sag ihr das
  • Gouenji-Shuuya schrieb:

Nun frage ich mich ernsthaft,was seine Mutter dazu gesagt hätte....ich glaube sie wäre der Meinung,dass er sich die Haare schneiden müsse :P

... Hatte er überhaupt je eine Mutter oder kommt er nicht eher direkt aus dem tiefsten der Hölle?

... Na ja, auf jedenfall NICHT abschneiden, dass is als würde sich Ran das Horn absäbeln, Conan sein spitzer Stachel im Nacken stutzen, Megure keinen Hut mehr trägt (unvorstellbar!)

Es wäre katastrophal, dann sind ja er und Akai Haarcutkumpels, neeee......

Das einzigste was mich stört ist das die immer silberner werden, was haben die Animemacher plötzlich für probleme, Er.Ist.BLOND!
  • Naja, das Alter geht an Gin auch nicht so einfach vorbei. Da werden seine Haare wohl eher mehr silber werden. Irgendwann wird er eine Brille brauchen, dann mal obere und eine untere Zahnprothese, Rollator. Falls ihm die Haare mal ausfallen wird er ein Toupet brauchen. Dann muss er auf einen Porsche Cayenne umsteigen, weil er da leichter einsteigen und aussteigen kann. Und damit er auch weiterhin alles um sich genau wahrnehmen kann und Wodka nicht so schreien muss, gibts für beide Ohren Hörgeräte... :D