Bestimmte Abstände zwischen Auftauchen des FBIs und der Organisation?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bestimmte Abstände zwischen Auftauchen des FBIs und der Organisation?

gibts es welche abstände in der die organisation und das FBI auftauchen beispiel 20 folgen nicht und dannn wiederwisst ihr was ich meine?
    FBI, So ist das Also

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dckaito1412 ()

• Könnte man das nicht einfach mal an der Episodenliste im Wiki abzählen? Dann wüsste man es genauer XD
    Also das wäre jetzt mein Vorschlag, weil da wird ja auch immer verzeichnet, wenn die Orga auftaucht.
  • Hab ich mal gemacht und die Abstände sehen so aus:

Das erste Mal kommen sie in Folge 1 vor. Das nächste Mal ist Folge 56, als Conan Tequila sieht. Dann kommt Ai ins Spiel. Das sind einmal Folge 135 und dann noch Folge 136-139. Als nächstes sehen wir die BO in Folge 190-192 und dann in Folge 249-250. Das wars erstmal mit den deutchen Folgen, wietergeht es mit den japanischen. Da sehen wir die BO in den Folgen 309-311 und anschließend in Folge 345(Special). Nach Folge 345 mussten wir ganze 80 Folgen warten bis die BO wieder aufgetaucht ist-Folge 425(Special). Danach kamen die in den Folgen 462-465 indirkekt vor. Ich glaub man konnte die BO dort nicht sehen, es gab nur i-welche Anzeichen o.ä.
    Dann gab es die 14 Folgen mit der BO, wo auch Shuichi Akai (gestorben) ist. Also Folge 491-504. Und als letztes haben wir die in den Folgen 578-581 gesehen.

Folge 1
    Folge 56
    Folge 135
    Folge 136-139
    Folge 190-192
    Folge 249-250
    Folge 309-311
    Folge 345
    Folge 425
    Folge 462-465
    Folge 491-504
    Folge 578-581
  • Also bei deen ersten Auftritten kommt es sogar einigermaßen hin, das es immer so rund 50-70 Folgen sind, das ist ja cool.
    Aber so zum schluss hin verliert sich das iwie wieder, oder täuscht mich das gerade..
    Ach nee moment xD ..
    nee doch nich o_o .. also könnte man hoffentlich bald mal wieder mit der BO rechnen, weil wir sind ja nun schon bei Folge *trommelwirbel* 603 XD
    Ja gut es dauert noch EINEN MOMENT bis sie wieder auftauchen. Ich schätze mal so bei .. 630 irgendwo in dem dreh werden sie wiederkommen.
    Aber is schon cool, das es da in etwa sonen Abstand gibt zwischen den Auftriffen.
    Danke fürs rausschreiben ^__^
  • Dennoch finde ich die Abstände zu groß, außer es kommen nach den 50-70 Folgen, mehrere BO-Folgen (4-Teiler oder mehr) oder es kommt ein Special, dann sind die Abstände recht gut. Sollten wir aber so 50 Folgen warten und es kommt so ein 2-Teiler, wäre das schade...
    Bitte^.^
  • Ja das stimmt da wartet man sich n Fussel innen Bauch und dann kommt nur sowas lasches, wo eh klar is, wie es ausgeht.. das find ich auch schade x.x
    Aber diese spezials kommen ja auch meist nur wenns iwelche feiertage sind, oder täusch ich mich da?
    Also meist so Weihnachten und Silvester. Da is dann ja meist auch sonen kleines, lustiges video vorne dran XD
    Aber ich lass mich ma überraschen, wenn se als nächstes auftauchen x.x
    Hoffentlich gehts dann ma voll ab da XD
  • Stimmt daran erinner ich mich noch dass da nichts besonderes kam leider.
    Vielleicht hat das aber auch nen Grund XD
    Das wäre doch toll, wenn dann in Zukunft iwas ganz tolles kommen würde.

Aber was ich mir so überlegt habe... der Manga is ja dem Anime ziemlich weit vorraus, oder?
    Und die Fälle kommen meist auch alle als Anime raus.. da kann man dann doch bestimmt vorraus sehen, welches Kapitel als nächstes als Animefolge zu sehen ist, oder bin ich da auf dem Holzweg? XD