Bestimmte Abstände zwischen Auftauchen des FBIs und der Organisation?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aber so weit vorraus ist der Manga doch gar nicht, vllt 25-30 Folgen mehr aber auch nicht.
    Und eigentlich hast du recht, man könnte vorraus sehen welches Kapitel welche Animefolge sein wird, aber die Fillerfolgen mischen sich überall ein und das nervt dann und man kann es nicht mehr so genau sagen xD
  • Achso XD verdammt.. ich hab den Manga schon eine weile nicht mehr wirklich verfolgt dewegen war ich mir nicht so sicher.
    Aber gut die Fillerfolgen sind da wirklich ein Problem da muss ich dir recht geben x.x
    Gott wie mich das nervt mit den fillern XD Kann man die nich abschaffen? Warum gibts da kein Gesetz für., welches die verbietet..
    Dann können wir uns also wirklich einfach nur überraschen lassen, was denn als nächstes so kommt x.x
    bzw WANN die nächsten Folgen dann kommen *tiiief seufz*
  • ja das stimmt da guck ich auch hin und wieder drauf oder eben auf die englischen Sub seiten, die sind ja auch immer recht schnell mit sowas.
    Aber es wäre dennoch schön, wenn in nächster Zeit einfach mal wieder sonen fettes spezial kommen würde.
    Vielleicht war Gosho der Abstand zwischen dem letzten Auftauchen der BO und Silvester bzw weihnachten zu gering sodass es deswegen kein spezial gab. Verkorkstes timing würde ich sagen XD
  • MeisterDetektiv schrieb:

Hab ich mal gemacht und die Abstände sehen so aus:

Das erste Mal kommen sie in Folge 1 vor. Das nächste Mal ist Folge 56, als Conan Tequila sieht. Dann kommt Ai ins Spiel. Das sind einmal Folge 135 und dann noch Folge 136-139. Als nächstes sehen wir die BO in Folge 190-192 und dann in Folge 249-250. Das wars erstmal mit den deutchen Folgen, wietergeht es mit den japanischen. Da sehen wir die BO in den Folgen 309-311 und anschließend in Folge 345(Special). Nach Folge 345 mussten wir ganze 80 Folgen warten bis die BO wieder aufgetaucht ist-Folge 425(Special). Danach kamen die in den Folgen 462-465 indirkekt vor. Ich glaub man konnte die BO dort nicht sehen, es gab nur i-welche Anzeichen o.ä.
    Dann gab es die 14 Folgen mit der BO, wo auch Shuichi Akai (gestorben) ist. Also Folge 491-504. Und als letztes haben wir die in den Folgen 578-581 gesehen.

Folge 1
    Folge 56
    Folge 135
    Folge 136-139
    Folge 190-192
    Folge 249-250
    Folge 309-311
    Folge 345
    Folge 425
    Folge 462-465
    Folge 491-504
    Folge 578-581
    Wenn du die Folgen 56 (kurzer Auftritt von Tequila) und 249-250 (Auftritt von Vermouth als Dr.Araide im Bus), dann musst du eigentlich auch die anderen Folgen aufzählen, in denen Vermouth als Araide verkleidet auftaucht, wie z.B. in der Folge 272-273. In den Folgen 338-341 treten auch Organisationsmitglieder auf (Vermouth in 338 und 339, Akemi Miyano in 340 und 341).
    Ab Folge 250 gab es recht viele Auftritte von Organisationsmitglieder, da war es ca. jede 20-30te Folge.
    Seit der Folge mit Narbenakai (578-581) sind Gin und Co. nichtmehr aufgetaucht, also schon über 60 Folgen ohne Auftritt eines Organisationsmitgliedes. Falls Sera auch nicht zur Organisation gehört, müssen wir wohl noch länger auf die nächste Folge der Organisation warten.
    Ab Folge 500 gab es nur so wenig Auftritte von Mitgliedern der BO, weil wir noch nich genau wissen, ob es sich bei Narbenakai um ein Organisationsmitglied handelt, daher ist die Folge mit ihm nicht als Organisationsfolge gekennzeichnet.
    Aber spätestens in 20-30 Folgen gibt es wieder einen Auftritt eines bekannten BO Mitgliedes, Vermouth taucht in Kapitel 800 auf.
  • also ich denk mal FBI oder die organisation kommen immer in den extrem spannenden folgen vor und diese kommen dann immer in regelmäßigen abständen damit die sendung nicht zu langweillig wird.
    ~~~
  • Das FBI kommt ja einiger maßen oft vor aber nicht so oft mit der BO zusammen!
    Vielleicht erfahren wir bald mehr über Narbenakai oder Bourbon! ;)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa