Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• und als Rache dafür das Heji Sie so angebrüllt hat, drückt Sie ihren Elenbogen auf die Wunde. Wie Heji dann vor Schmerzen brüllt, ist so geil. Dieses gegenseitge Nekcne zwischen Heji und Kazua ist immerwieder lustig mitanzusehen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • mal kümmern sie sich um einander und sind voll süß und dann kriegen sie sich wieder in den Haaren und ärgern sich
    -> zuckersüß die beiden :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Kogoro's Kupfnüsse kommen in der Tat seltener vor :obeg2: aber was soll man machen .
    aber ich find auch die Stellen toll , in denen Yukiko Shinichi wie ein kleines Kind behandelt und sich dabei jünger fühlt :ocheer2: :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Bei der Folge "Ähnliche Prinzessinin" fand ich die Stelle mit Yukiko lustig als sich Yukiko fast verquatscht. In dem Augenblick ist ja Conan schockiert und Yukiko rettet die lage indem sie mit der Verwandschaftskiste kommt. Ihr gesichtsausdruck während sie ihren Text runterlabbert, einfahc lustig
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Da haste recht noll-bayer Yukiko ist ziehmlich cool. In der Folge die du erwähnt hast, verpasst ja Yukiko Conan am Anfang der Folge ja auch erstmal ne Kopfnuss, weil Conan gelacht wo Yukiko meinte Ihre Ehe mit Yusako sei immernoch so harmonisch

Herzen.
  • Die momente wo yukiko ausrastet weil irgendjemand sagt sie sei alt sind auch super

vor allem in Episode 335
    ihr Blick macht einen Angst :ofear:
    "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln
  • Auch der junge kaito hat ja mal zu Yukiko gesagt, Sie sei eine hübsche alte Dame und da hat ja Yukiko ziehmlich sensibel reagiert und mit einem gefährlichen blick darauf hingewisen das man die Wörter hübsch und alt nicht in einem Satz verbauen kann

Herzen.
  • Brother_Holmes90 schrieb:

Auch der junge kaito hat ja mal zu Yukiko gesagt, Sie sei eine hübsche alte Dame und da hat ja Yukiko ziehmlich sensibel reagiert und mit einem gefährlichen blick darauf hingewisen das man die Wörter hübsch und alt nicht in einem Satz verbauen kann

Hahaha Ja das ist auch ne tolle Szene :olike:

"Lohnt sich das" fragt der Kopf. "Nein", sagt das Herz, "aber es tut gut."