Farben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Leute das hier ist ne Diskussion für alle User. Da wir ja für die Fillerfolgen, Character usw und auch die Filme. schon die Farbe lightgreen und orange gewählt haben werden hier Vorschläge für die anderen wichtigen Kategorien gemacht.

    Also für folgende Kategorien brauchen wir noch Farben:
    Games
    OVAs
    Kaito Kid
    Short Stories

    Ich hoffe ich habe alle aufgezählt wenn ich etwas vergessen habe sagt mir einfach bescheid und ich trage es nach.
  • Also wegen DC =Gelb das war glaub ich eigentlich allen bekannt xD!!! Und wegen SS (dürfen wir das eigentlich als abkürzung nutzen :P) ich kenn das net aber grau find ich nen bisschen scheiße wär so für nen weiches beige oder so. Und für KK schlag ich nen kräftiges rot vor, das passt auch zu den deutschen manga cover.
  • sonst würde ich im Zuge der Coverfarben weiß für die SS vorschlagen...

    Was sagen denn alle anderen dazu? Jeder kann seine Meinung hier einbringen, nur zu!! Sonst würden wir das im Admin-Forum besprechen ;)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Whiper schrieb:


    Also für folgende Kategorien brauchen wir noch Farben:
    Games
    OVAs
    Kaito Kid
    Short Stories

    Ich hoffe ich habe alle aufgezählt wenn ich etwas vergessen habe sagt mir einfach bescheid und ich trage es nach.


    Ich glaube, du hast sogar zuviel aufgezählt... Die OVAs gehören in den Anime, sind also ebenfalls mit der Filler-Vorlage zu versehen und Informationen aus den Games kommen naórmalerweise nicht in spezielle Artikel, die Infobox in den Spiel-Artikeln wird ebenfalls gelb, da sie zur DC-Reihe gehören, also ist auch hier keine weitere Farbe von Relevanz. Kaito Kid machen wir jetzt einfach mal weiß, so ist sein Anzug, so ist sein Hut und so ist die Farbe des Mangas. Und für die Short Stories nehme ich jetzt einfach mal einen Mix aus grau, beige und den anderen dunklen Tönen...
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • ne also ma erlich die ovas gehören net zu den filler das is nen unterschied aber ich würde hier nen türkis vorschlagen da das dem lightgrenn ähnelt. Bei den SS bin ich einverstanden aber bei kaito kid hab ich nen problem wie soll mann das jezz hervorhen zB bei episode 235 wie sollen wir das da hervorheben weiß is also shit
  • Bei Episode 235 wird einfach nichts hervorgehoben, die Episode stammt ja aus dem DC-Anime und nicht aus dem KK-Anime.

    Und das Opwiki benutzt für die OVAs die Film-Vorlage, dafür wäre ich auch in unserem Wiki, um die einheitliche Farbwahl der Animewikis nicht zu stören.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.