Kapitel 762-764 Wächter der Zeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kapitel 762-764 Wächter der Zeit

    So das neue Kapitel ist draussen und ich hab schon reingespickt (wobei es wieder auf chinesisch ist und eine Wundererlernung der Sprache hatte ich leider nicht ;)).
    Sieht so aus als hätten wir mal wieder einen guten Fall - jedenfalls hoffe ich das. Der Anfang ist vielversprechend und wie schon von Philip im Wiki geschildert, erinnert er mich an die guten alten Fälle der Bände 1 - 20. Ich hoffe es jedenfalls. Bitte Gosho, tu mir den Gefallen! :oplease:

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Grad wollte ich diesen Thread aufmachen, warum bemerk ich den jetzt erst?

    Ja, worum es genau geht, weiß ich zwar auch nicht, aber das Setup weiß zu gefallen. Kogoro arbeitet zur Abwechslung mal wieder (was darauf hoffen lässt, dass er mal wieder ne größere Rolle spielt) und es wirkt insgesamt alles sehr klassisch. Dann heißt es mal warten auf die Übersetzung. :P

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • @Dus: Wahrscheinlich weil ich die letzten beiden Beiträge aus dem Kapitel 759-761 Thread hierher verschoben, und gleich daraus einen neuen Thread gemacht habe; meine Schuld^ _~

    Ich finde den Fall bisher recht interessant und freue mich auf die Fortsetzung. Bitte Kogi soll diesmal den Fall vor Conan lösen...
  • hoffentlich wirds wirklich was wäre mal iweder ne überauschung wo kann man des angucken /lesen Links darf man ja net machen.



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Meine 2 ¢: Die Tote hat damals den letzten Uhrmacher getötet (der vom Turm gefallen ist). Der Grund: Ihre Manie natürlich, seine Arbeit wird jetzt von 3 anderen Uhrmachern gemacht, also kann man davon ausgehen, dass der alte Mann total überfordert war und den Ansprüchen der Dame absolut nicht gerecht wurde. Der alte Mann (ebenfalls Uhrmacher) will jetzt den Tod seines Kollegen rächen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Na toll. Das Motiv ist mal wieder absolut offensichtlich... Kann Gosho sich nicht mal originerelle Motive ausdenken. Wie kommts eigtl, dass Kogoro immer von Leuten gerufen wird, die in der Vergangenheit für irgendjemandes Tod verantwortlich waren????
  • Also entweder steckt er wirklich in einem Tief oder aber er versucht das Ende wirklich nich soweit heraus zu zögern, bis garnichts mehr geht.
    Ich mein klar, das bringt gutes Geld, aber irgendwann muss auch mal schluss sein.
    Ich finds schade, das es im Moment keine spannenden Kapitel mehr von Conan gibt x.x .. langsam nervts.