182 21. Januar 2011, 20:49 behandlung zerbrechen In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
185 23. Januar 2011, 16:57 Lesen lachen Gespräch zwischen Holmes und Watson Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre." Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen." "Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht." "Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
186 23. Januar 2011, 17:12 machen Fee "Ich rate nie!" Sherlock Holmes "..., ich bin ein Spitzenmann!" Hercule Poirot:) Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
189 23. Januar 2011, 17:26 Traum Leben "Ich rate nie!" Sherlock Holmes "..., ich bin ein Spitzenmann!" Hercule Poirot:) Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub