Pokémon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soo Guten Tag ihr lieben
    ich dacht mir mal ich muss mal einen Thread zu einem der tollsten Spiele/Anime auf der Welt hier aufmachen :D
    Ich weiß hier gibt es nicht viele Pokemon Fans aber hier kann mal so ein richtiges Otaku Gespräch stattfinden!!!!
    Zuerst einmal :
    Ich kenne Pokemon schon seit seiner entstehung in Deutschland damals war ich 5 oder 6 keine Ahnung mehr
    Ich Startete mit dem Spiel Pokemon Gelb...
    Und wie war das bei euch so? ^^
  • Ich habs früher auch gezockt und geguckt allerdings nur bis zur 2 generation. Dann wurds zu blöd und die Namen unaussprechlicher.



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Gibt's da echt noch keinen Thread? ô.o
    Naja, ich hab mir damals in der 6.die Rote Edition zugelegt und hatte dort auch i-wann alle 151 Pokémon. Die Editionen auf dem GBC und GBA hab ich auch alle gespielt, aber ab er 3. Generation war i-wie die Motivation nimmer da, alle zu schnappen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Haha :D

    Ich hatte und habe noch Rot, Blau, Gelb, Krystall, Rubin, Saphir, Pokemon XD, Pokemon Colosseum, Pokemon Ranger 1 & 2, Pokemon Diamant, Pokemon Perl, Pokemon Platin, Pokemon Feuerrot, Pokemon Soulsilver, Pokemon Snap, Pokemon Stadium nd Pokemon Battle Revolution (Platin, Diamant, Pokemon Ranger: Finsternis über Almia und Soulsilver auf meiner M3-Karte; Snap und Stadium mit meiner N64 verkauft und Pokemon Battle Revolution auf der Wii-Festplatte.

    Den Anime habe ich auch früher IMMER verfolgt, kann mich jedoch nicht mehr an sehr viel erinnern.
    In den Anime würde ich nicht mehr einsteigen nur das Spielen von den neuen Titeln (demnächst schwarz und weiß) macht mir irgendwie immer wieder Spaß O.o
    Keine Ahnung, irgendwie ist das immer voll die fantastische Welt :D
    ich hatte mal ein selbstgemachtes Pokemon-Spiel auf den PC, ''gehackt'' und so, aber das ist egal :D

    Jedenfalls war Pokémon bis zum 12. Lebensjahr oder so das beste, was es gab ^^
  • Ich hab keine ahnung was alle imemr haben gegen die neuen Pokemon O.o
    Ist zwar heutzutage so ziemlich unmöglich alle Pokemon zu fangen aber
    wer macht das denn eigentlich noch gerne?
    Das spiel hat doch nur eig. den Sinn das man bester trainer in seiner region wird und die liga besiegt
    Ich hab mir noch nie alle Pokemon gefangen weil ich das einfach nur unsinnig find
    aber ich find alle Pokemon gleich toll egal ob sie nun aus der 1. Generation oder aus der 5. kommen
    Wenn andere immer sagen :
    Jaaa 150 oder 250 haben gereicht
    dann könnte ich immer ausrasten X(
    was issn das fürn spiel wenn immer nur die selben dran kommen und es immer das gleiche ist dann macht es doch erst recht kein spaß ich finde es toll das es immer wieder neue gibt =3
  • Da hats du schon recht ^^
    Also ich bin immer fasziniert, wenn ich neue Pokemon sehe.
    Sie werden zwar echt immer neuartiger und schon fast egstellter - klar, aber irgendwie sehen sie immernoch toll aus O.o
    Was ich eh am liebsten mache ist bei Pokewiki rumzustöbern und die Fakten im Trivia durchzulesen. Oder auch von welchem Vorbild die Pokemon gemacht sind ^^
    Sowas finde ich immer lustig
  • Gelbe,Blaue,Gold,Rubin,Diamant....Pokemon ist geil,aber leider werden die Pokemons immer hässlicher und es ist eigtl. immer das Selbe^^...Aber Pokemon hat halt ne riesen Fan-Gemeinde,die neueste Edition hat sich ja allein in Japan über 5Mio mal verkauft.
  • Woaaah Kid dich mag ich *___*
    XDDDDDD
    Im Pokewiki bin ich auch angemeldet und ebenfalls im Bisaboard XD

    @ Kid
    da haste aber ne ordentliche sammlung an pokemon spielen *___*
    :D
    Also ich Hab: Blau(verschollen), gelb, Silber(verschollen), Kristall, Rubin(ist aber kaputt), Saphir(Verschollen XD), Smaragd, Diamant (dort hab ich auch ein legales Shaymin und Arceus *__*), Platin und Heartgold
    dann noch: Ranger 1 (das hab ich nur mal 5 minuten aufm Emulator angespielt und dann aufgehört weil ich es einfach nur mist fand), Ranger 2 udn das heute durchgespielte Ranger 3 XDD
    Mystery Dungen Team Blau, Team Zeit und Himmel

    Also ich hab auch ne ordentliche ladung XD
    Mit dem XD oder Stadium hat ich noch nie was am hut und hab es auch ncoh nie gespielt, hab aber bald mal vor Pokemon Ranch(heißt das soo, was es auf der wii gibt?) durchzuspielen :)

    Edit: @ Jedi
    jetzt mal im ernst was hast du für ein problem mit den neuen Pokemon bzw warum findest du die neuen Pokemon hässlich?
    Sie haben immer noch ihre ursprungsquellen in gegenständen oder tieren und finde daran hat sich nichts geändert
    nja gut ich geb zu die Legendären Pokemon sehen wirklich etwas zu futuristisch aus aber soo die normalen O.o
  • achja, ich hab noch Mystery Dungeon 1 fürn GBA und noch zeit auf der M3-Karte :D
    angemeldet bin ich nicht aber ab und zu malgucken und so :b

    Also XD find ich persönlich ziemlich geil, auch Colosseum ist ganz gut ^^

    ich hab noch sone Art Pokemon-Tetris und hatte mal auf der M3 Pokemon Dash, fällt mir noch ein :D

    Hö ? :o
    Pokemon Ranger find ich voll cool :o
    Da bin ich voll gut und von da hab ich mein Manaphy auf der Diamant :ohappy:
  • Nja ich weiß nicht warum ich das nicht mochte, hat wohl daran gelegen das ich so "verwöhnt" war von den Hauptspielen und soo und es ziemlich komisch fand pokemon auf ne andere art zu fangen
    und als ich dann merkte das ich das mit dem fangen nicht hinkriege hab ich es prompt aufgegeben XD
    Aber Ranger 2 fand ich einfach nur toll XD
    udn Ranger 3 fand ich auch mega *__*