Eigene-Story-RPG

• *sieht Kellner kommen*
    *Typ faselt was davon, ich sollte zu dem Typ mit Zylinder gehen*
    Ich hätt gern einen schönen Wodka, brigen sie ihn bitte an seinen Tisch... oder nein, bringen isie zur Sicherheit bitte gleich 2.
    *geht zu Typ und grüßt ihn vorsichtig*
    Was wollen sie von mir? Wr sind sie?
    *verwirrt*
    *argwöhnisch*
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Was ich dazu sagen würde.. ich kenne Jobs, da verdient man besser :D
    und mir wär es auch recht, wenn die währung vorbestimmt wär und ich mir den Betrag lieber aussuchen könnt
    *zwinkert*
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

• Martin

* Kommt darauf an wie weit sie bereit währen zu Kämpfen wenn man es von ihnen verlangt sagen wir einfach mal ich würde ihnen jetzt befehlen mir eine Kugel in die stir zu feuern würden sie dan den Befehl ausführen *

Warte ab was sein gegenüber jetzt tut und hofft das er so handelt wie er es von ihm erwartet .
  • Also klar, beim Töten bin ich eig immer gern dabei, auch in der Öffentlichkeit, aber da ich höflich bin, schieß ich ihnen jetzt noch keine Kugel in ihr nicht vorhandenes Gesicht....
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

• Martin

* War wohl etwas fiel für den anfang , hoffentlich wird er nicht zögern wenns darauf ankommt *

denkt Martin

* Ok wir machen es folgender massen wenn sie zum einsatz geruffen werden dan kommen sie zu der adresse die man ihnen mitteilen wird wenn sie den einsatz dan Beenden Bekommen sie die abgesprochenen 500 und je nach leistung einen zuschuss wie hört sich das führ sie an *

nimmt sich ebefalls einglass und schenkt sich ein