Eigene-Story-RPG
-
-
Nad
*winkt*
klar komm ich!
*kommt her und setzt sich hin*
Was gibts denn heute schönes?
*grinst und fragt*
Seid bitte gnädig, das ist meine erste selbstgemachte Sig^^
Spoiler anzeigen
Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
Mirglied im "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"
Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
Mitglied im "Shuichi Aakai - Club"
Mitglied im "Wataru Takagi" FanClub
Mitglied im "Shinichi is the best" Club
:oalone2: Neutral
FFBE - Fraktion
-
-
Klar, gerne
*lächelt*
Mir grummelt schon der Magen.
*grinst*
(Bin leider off. Meine Kopfschmerzen bringen mich noch um)
Spoiler anzeigen
FFBE - Fraktion
-
-
*geht mit*
*Vegetarieressen nimmt*
*mit Nad plaudert*
Sie stehen auf meinem Zimmer. hol sie doch später ab.
*antwortet*
Und du kannst mir ruhig duzen. Ist kein problem.
*lächelt und fügt hinzu*
Spoiler anzeigen
FFBE - Fraktion
-
-
Martin
andere ort andere uhr zeit irgend wo auserhalb von Moskau uhr zeit unbekannt sowie der genaue aufenthalts ort .
" Sellenstein eingesetzt und bereit Komissar " bestätigte der Computer mit mechanischer stimme " gut ist der eisen Mantel online ? " " ja Komissar Todesklinge und Leuterer pistole ebenfalls einsatz bereit " kahm die bestätigung " einsatz gebiet erreicht " bestätigte der Bord Computer des Rhinos " machen sie ihre arbeit gut nummer 154 oder sollte ich sie Martin nennen " Nennen sie mich wie sie wollen Komissar lassen sie mich meine aufgabe erfüllen " wie sie wünschen , fiel Erfolg " . Es ist imemr ein Erfolg das Bösse aus zu rotten wo immer es sich zeigt solange wir auch nur eines dieser Monster erledigen haben wir unsere aufgabe schon einen schrit weiter vorran gebracht " gab seine Mechanische stimme zu protokol als er aus dem Panzer hinaus schritt seine Silberne rüstung blitzte kurz im licht der scheinwerfer auf doch dan kahm die schwarze flut der der verdammten auf ihn zu , doch er wartete bis sie nahe genug herran gekommen waren befohr er den schweren flammen werfer aktefierte um diese Zombies auszu löschen und sie mit seinen schwer gepanzerten leib zu zermalmen , er war schon einmal gestorben doch ein zweites mal würde das ihnen nicht mehr so leicht gelingen " kommt nur her " rief er mit seiner Mechanischen stimme und Betätigte den auslösser des Flammenwerfers um die ersten 10 zu asche zu verbrennen und eine sich von der seite nähernden gegner mit seiner Hellebarde den Kopf von den schultern zu trennen " möge die leuterung und die erlössung beginnen ". " Mist Komissar der Bericht ist flasch welcher dumkopf hat gesagt das es höchstens 40 - 50 ziele seien " Meldte sich einheit 154 verärgert über die Kom anlage des Rhinos " wieso was stimmt den nicht mit dem Bericht " " die zahl und die klasse der angreifer stimmt nicht nach den angaben wäher ich mit der seuberung fertig doch hier im dorf sind nochmal weit über 50 feinde und das sind keine Zombis " kahm die antwort über funk während man im hintergrund den Flamenwerfer fauchen hörte " hier sind Guhle und es scheint als ob es hier einen seuchen lord zu geben scheint , bitte um unterstützung halte die position so lange es geht möge das schicksal uns hold sein Komissar " .Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schattengestalt ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher