Eigene-Story-RPG

• (sorry da sariii nicht anwesend ist hb ich meinen beitrag editiert :P was mit blackvermouth ist weiß ich nicht... aber die scheint auch nicht da zu sein <.< *zu rpg besessen sei um lange warten zu können*)

weißt du was es heute gibt kaori?
    iwas leckeres
    *kaori fragend anseh*

:rhug:
  • *kopfhörer rausnehm*
    hö was? *fragend guckt*
    ...
    achso.. klar essen ist immer gut *grins*

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Martin

* betritt das gelände an der rückseite der Akademi *
    Mist hätten die das nicht wenigstens einiger massen unauffällig hinstellen können .
    * Sucht kisten mit der nummer 3010 , 0303 *
    ah da sind die beiden ja na dan mal aufgewacht ihr beiden es gibt arbeit .
    * zahlen in ein schloss der 3 meter breiten und 5 meter hohen kiste eingeb , bestätigungs signal ertönnt und vorder seite auf klabt *
    na loss raus da .
    * zwei 2 meter breite und 1,5 meter hohe metal Krebse die an Taschenkrebse erinnern , aus der kiste karabeln und sich vor ihm aufstellen um befelle zu empfangen *
    ok ihr beiden
    * sich zu dem Kerbs mit der nummer 5 die auf seinem Rückenpanzer zu sehen war hin beug und daten in das feld das unter der metall platte zwischen den beiden stiel augen eingelassen war eingeb .*
    bringt die kisten genau dort hin wo ich es euch auf dem paln gezeigt habe den ich nummer 5 gegeben habe ok ?
    * nummer 5 und nummer 7 liesen die metal schren klicken als zeichen das sie ferstanden haben und machten sich daran die kisten weg zu schaffen *
    past aber auf das ihr nicht so sehr auf fallt und seit nett hört ihr .
    * den beiden Krebsen nach ruft als sie mit der ersten kiste im gebäude ferschwinden *
    dan warten wir mal hier bis das ganze zeug weg ist nicht das ich einer an den Kisten zu schaffen macht während die beiden da arbeiten .
  • *zuckt die Schultern*
    Meiner Meinug nach ist das Essen hier eh Dreck...
    Ich kann also nichts empfehlen...
    Verzeih...
    *meint*

*sieht zu Sayuri*
    Gut
    *lacht*

(kannst du den RPG-Namen bitte zu schreiben, Sari? Sonst muss man immer schauen wie du heißt wenn man dich anspricht xD)
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • naklassen ... dann muss ich ja tatsächlich öfters.... uuups sorryyyy
    >>shit fast versprochen<<
    *denk*
    naja dann sollten wir mal zusammen in die stdt was leckeres essen gehen
    *smile*
    kann ja dann nur besser sein odeR?
    gibts hier was empfehlenswertes?

(ich brauch namen doch nicht bei schreiben oder? heiß ja eh so wie mein nick :D)

:rhug:
  • Wir sollten vll. noch warten bis es klingelt *lächel*

((ding dong))

jetzt können wir meinetwegen gehen *aufsteh und rucksack über schulter nehm*

[[mach ich XD dann kann ich nur nicht mehr auf schnellantwort gehen Q_Q XD]]

------------
  • Sayuri:

*kaori anseh*
    ich hab keine ahung wo das ist
    ich bin eigentlich das ganze letzte jahr kaum außerhalb des schulgeländes gewesen ich hatte jah niemanden der mit geht *schulterzuck*

------------